Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 927.
-
Schnitzelbowl 2021 - 31.Juli
Beitragich glaub, die teams sind generell näher zusammengerückt, das find ich gut. für eine liga muss man bei den top tier teams zu beginn abstriche machen, das hat sicher positive auswirkungen. zu den effekten der regeländerungen hab ich anders erlebt. mehr rerolls/runde helfen teams, die darauf angewiesen sind, enorm. ich hab einige male einen riskanten zug nach plan weiterspielen können, weil ich nach einem reroll nicht schon im eck war. das ändert einiges. auf der anderen seite macht die regel stab…
-
KoW in Wien
Beitragfreitags könnte bei mir was gehen, aber es ist noch nicht sicher.
-
Zitat von Just_dan: „ Tyras mit: Fettes HQ mit Flügeln dass eine Unit in der Schussphase doppelt moven kann 3 so fliegen Psychic Köpfe 2*10er Termaganten (?) 20 Genestealer die irgendwie 40+ Zoll kommen (wtf ) 6 Mini-monster die indirekt schießen können 2 x eine große Unit Mini-Monster die nur Nahkämpfen und das auch noch schlecht 2 x so ein fettes Ballermonster das irgendwie doppelt schießen kann wenn es still steht 3 einzene Mini-Monster die deepstriken können für ROD (deepstrike) Man sieht, i…
-
Zitat von grossa grüna: „Zitat von shlominus: „lass den fabian in ruh! der wird sich bei crisis protocol einfinden. :D“ Das kann ich nicht machen Shlomi, das ist doch das einzige Spiel, das dem Erich noch geblieben ist ;)“ ein grund mehr, es zu spielen! ich seh es schon vor mir. es ist mittwoch, der 11.8., der @froschschenkel und du spielt euer erstes schnupperspiel. ich erkläre, der oli... macht oli-sachen und im hintergrund kann man den erich leise wimmern hören. winwinwin!
-
Suche: Flug-Bases
Beitragwas treibt er da privat, hearst!? wann hast zeit für eine marvelei?
-
KoW in Wien
Beitragsuper, danke! ich glaub, das hab ich sogar gewusst, aber wieder vergessen. die mantic-modelle sind aber die "40k"-ratten, oder? oder gibt's wirklich eigene?
-
KoW in Wien
BeitragZitat von Xenophon: „Grüß euch, lang ist's her! Hätte jemand Lust auf eine Runde KoW im August, oder gerne auch mehrere? Ich könnte mit 1500 Punkten Abyssal Dwarfs antreten, wenn unfertig bemalte Figuren nicht stören. Falls jemand Vanguard ausprobieren möchte, bin ich auch gerne dabei. LG Xenophon“ noch imme runbemalt?! ich bin schockiert! ich hab mit den "neuen" regeln noch gar nicht gespielt. gibt's eine liste für die ratten? falls ja, wär ich nicht abgeneigt.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragrunde 10 läuft noch bis kommenden mittwoch! nicht vergessen! @zweifler und @Murxl haben eine kleine nachfrist, weil sie beide danach strafresultate haben. die dürfen noch ein bissl länger brauchen. alle anderen: hoppi!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag -
saison xxxii (2020/2021)
Beitragstrafresultat für dich.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragso, kinders, runde 9 ist seit gestern beendet. ich hab mal alle fixen strafresultate als 1:0 ergebnisse eingetragen. bitte die details für die sieger nachtragen. @shakespeare @Murxl euer spiel ist noch ausständig und auch relevant. gibt's schon einen termin? falls nicht, strafresultat ausschnapsen. runde 10 is in the house und läuft bis mittwoch, den 28.7.!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich mach den wurf für euch in einem gruppenchat.