Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 927.
-
gaslands haben wir schon ein paar leute. @Der Papst weiss mehr!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich hab's vermutet. wie er mich zitiert, während ich editiere und so meine admin-macht der lächerlichkeit preisgibt!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghaha, nuffle's little helpers bezwingen nicht nur mich, sondern auch meinen direkten konkurrenten!!! die saison ist doch noch nicht vorbei!
-
sobald der daniel was postet, wisst ihr mehr. bissl dauert es noch (in doppeltem sinn). challenge axeappted!
-
moment! kannst du unsere internen plauderein lesen und weisst von daniel's zeitmaschine?!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zuzi: wann magst? bringen wir es hinter uns.
-
wir feilschen noch an den details. am wochenende wird es neue infos geben.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „so soll es sein! :evilgrin:“ @JeaR bitte das team auf der bbaa-homepage und dann auf der fumbbl aktualisieren. die schauen sich nicht mal ähnlich, die 2 teams.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragso soll es sein!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragit's a date (zum fumbbln! ). wann wär's dir denn recht am donnerstag abend?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@JeaR
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwenn der @JeaR sich meldet. ob ich gegen dich spiel, ist noch nicht ganz klar. könnte sein, dass ich dir keine cas gönne.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragahhh! verstehe. sollte jetzt passen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@smaug5 irgendwer anderer hat dann aber einen mvp zu viel. du hast 6 insgesamt in 6 spielen. kannst du rekonstruieren, wer einen zuviel hat?
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
Beitragboooo! und yay! gleichzeitig!
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
Beitragsuper, dass du dir da gedanken machst. im moment ist noch nicht ganz klar, unter welchen voraussetzungen das im klub möglich sein wird, aber irgendwie werden wir das schon schaukeln.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „na gut, herr @JeaR, dann steht unserer fetzerei nichts mehr im wege! wann wärst du denn bereit für eine fumbbelei? :evilgrin:“
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragein hoch auf teams, die verdroschen werden und trotzdem gewinnen!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragklassischer nufffle-humor. zuerst super teamentwicklung, aber dann sterben alle.
-
Rüstungswurf
Beitragwenn es waffen gibt, die +1 auf den save geben, hat man dann einen 6er. früher gabs das ab und zu mal, bei primitiven waffen wie bögen oder so.