Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragna gut, herr @JeaR, dann steht unserer fetzerei nichts mehr im wege! wann wärst du denn bereit für eine fumbbelei?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragein traum! vielen dank!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@JeaR und @cleaner, was war denn da eigentlich mit eurer partie in runde 4? gabs da irgendeine entscheidung? ich bin zu faul, den threa zu druchwühlen. falls wir irgendwas entscheiden haben, bitte mir sagen, dann trag ichs ein. falls nicht, bitte so schnell wie möcglich nachholen! ps: und sobald das erledigt ist, haben wir die ehre, @JeaR.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwinnings sind w6+2 mit reroll. deine fans sind ja gekommen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragmacht euch bereit für eine achterbahn der gefühle! nichts für schwache nerven! ihr wurdet gewarnt! so, alle haben windln an? gut. nichts deutete darauf hin, dass an diesem tag bloodbowl-geschichte geschrieben werden würde. frösche gegen nekrofanten, was sollte da schon gross passieren? werner eröffnet die freundlichkeiten mit einer finsteren vorhersage: "im schnitt sterben heute 2." fumbbl hatt ihm bisher nicht gut mitgespielt, doch auch das froschteam hatte shcon so manchen toten zu beklagen. w…
-
"wir" spielen unsere neben-ligen auf der fumbbl. das ist ein langgedienter java-client, der seinen zweck erfüllt. grfisch ist es halt nicht besonders ansprechend. man kann dafür die ligateams dorthin exportieren, was sehr hilfreich ist. schau mal hierher: fumbbl.com/p/news da findest du auch abseits unserer spieler jeder zeit einen gegner. wir sind mit der aktuellen nebenliga grad fast fertig und ich geh davon aus, dass es gleich darauf wieder eine geben wird. bist herzlich eingeladen! würde mic…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragperfekto!
-
neue Bloodbowl Edition
Beitragder @Shizo 1st is the man! kennt sich bei den neuen sachen vermutlich am besten aus von uns.
-
Zitat von Asmodai: „Es kann sein, dass ich gerade einen Knopf im Hirn hab, aber wie kommt es zustande, dass du bei 8 Spielen mit einer Bilanz von 5/1/2 auf einen Score von 19 kommst? Jeder von uns hat 8 Partien am Schluss. In der letzten Runde hast du ja kein Spiel mehr, darum solltest du auch keine Punkte mehr bekommen, oder? Mein aktueller Score ist 15 bei einer Bilanz von 4/3/0 und noch einem ausständigen Spiel. Smaugs Team könnte potentiell auch noch auf 17 Punkte kommen. Es sollte also noch…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von cleaner: „@shlominus machen wir @Shizo 1st machen wir auch“ machen wir nicht! ich habs zu spät gelesen und schon was anderes geplant. vielleicht morgen, damit du und der @Shizo 1st nicht umplanen müssen?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@cleaner wir müssen vorher noch, werner! machen wir gleich montag 18:00?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragder fels ist out, beim werner bin ich mir noch nicht sicher. normalerweise spielt er immer brav. warten wir mal ab, wann er sich wieder mal meldet.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdie frösche sind wieder da und nuffle liebt sie! eine würfelkatastrophe erster güte lieferte forever young gegen monsterfrosch. skulls am laufenden band, ballkontrolle, über die snotlinge lachen und die völlig falsche ausrüstung (samthandschuhe) waren entfesselten fröschen nicht gewachsen. 1:0 in cas sagt wohl alles aus. für die frösche! ein detaillierter bricht ist wertlos, weil den necros wirklich gar nichts aufgegangen ist. zu beginn kamen die frösche ein bissl unter druck und mein zweifacher…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragbitte kurz aufmerken! die datenbank muckt immer noch, bitte kontrolliert immer genau, ob bei den reports alles passt. falls es fehlermeldungen gibt, bei mir melden. falls sich wer auskennt und ärgern will, hier werden sie geholfen.