Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwenn keiner was sagt, sprech ich ein machtwort!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdemokratie funktioniert!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragvorschlag: ich glaub, wir sollten, um der verzögerung und dem corona-bedingten schwierigkeiten, diese saison mal was ungewöhnliches probieren. falls sich bei der terminfindung für eine parie probleme ergeben, sollten die spieler auch die möglichkeit haben, gegen ihre jeweils nächsten gegner zu spielen. das hat natürlich auch ein paar negative aspekte, aber es sollte alles ein bissl beschleunigen. die vorteile überwiegen meiner ansicht nach. was sagt ihr? falls niemand ein problem damit hat köntn…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragkommando zurück! irgendwas stimmt nicht, aber ich weiss nicht, was. ich war, wenn ich mich nicht sehr irre, achter. im moment bin ich aber sechster, also müssen irgendwem punkte fehlen. bitte kontrolliert eure teams.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragohh! cool, dann sollte alles passen und ich muss mich ned wundern.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrages sollte jetzt alles passen *klopf auf meinen kopf*, allerdings war die tabelle falsch. das hab ich repariert, aber das erstrundenspiel @Kruzhnash vs. @DerFels ist aus irgendeinem grund verschwunden. habt ihr noch einen bericht von damals? das wäre hilfreich. ich vermute, ihr habt unentschieden gespielt. bitte die seite weiter im auge behalten und die eigenen teams und ergebnisse nochnal checken. ich glaub, es sollte jetzt alles passen, aber ich will nix verschreinen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich seh wirklich licht am ende des tunnels! bitte eingeben und schreien, wenn was nicht funzt. es sollte, ich hab keine fehlermeldungen mehr bei meinen tests und die spielerwerte stimmen auch.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragschas.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrageine fehlermeldung hatte ich eh auch, irgendwas passt nicht. aber wenn die reports dann trotz fehlermeldung durchgehen, können wir zumindest schon mal eingeben,w as wir haben. hast du schon gechecked, ob bei dir trotz fehlermeldung der report durchgegangen ist?
-
Neuer Spieler in Wien
Beitragirgendwas hats mit meinen einladungslinks. ich hab ganz sicher auf endlos gestellt.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragmoment! ich glaub, euer spiel war das, bei dem ich meinen testeintrag gemacht hab. nach der fehlermeldung hab ich aber nicht mehr gecheckt, ob irgendwas eingetragen wurde. das war ich. was allerdings bedeutet, dass man doch eingeben kann und die fehlermeldungen nur ein kleines problemchen sind.
-
Blood Bowl Seven - Death Zone
Beitraghaha, wird das leicht sogar als einsteiger-freundlich vermarktet? andererseits ist bb7 imo eh nur ein nettes gimmick, aber das "erwachsene" spiel ist deutlich besser. bb7 würd ich als einstieg nicht empfehlen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrageinfach ignorieren und eure partie als nächstes spielen, würde ich sagen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragui, ich glaub, da brauchen wir den jürgen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwas denn für fehlermeldungen? grrr!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdas heisst, ihr abt runde 5 schon fertig, oder? gibt's news vom @cleaner? weil du spitzt ja schon auf mich, @Shizo 1st.