Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghaha, ich hab 4 loner! was soll das?! ich dreh den dreck gleich wieder ab! @cleaner ist ein strafresultat, oder wie? werner, lebst du noch?! ich kann mich nimmer erinnern...
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragso, jetzt kann ich glücklich sterben.
-
Neuer Spieler in Wien
Beitragdie aktiven wmh-spieler treiben sich hauptsächlich am discord-server herum. schau dort mal vorbei, die chance auf eine antwort ist deutlich höher. discord.gg/rnFdbAJQJ8
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragoida, mir geht das ganze scho so am sack...
-
Zitat von Bamfuzi: „Wir arbeiten daran, wobei es bei mir momentan unfassbar schwierig ist, da ich dauernd Zusatzdienste machen darf, (Stichwort: volle Intensivstationen - wir arbeiten mit dem Personal für 6 Betten derzeit bei 11 belegten Betten) und daheim dann einfach nur mehr schlafen will/kann Nähere Infos folgen - die nächsten 14 Tage werden entscheidend sein bei der Terminfindung :D“ na servas! alles gute dir und der kollegenschaft!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich hab auch keine news für euch. ich warte selbst gespannt, wie's weitergeht. ab nächster saison werden wir die liga über die naf hosten, sofern bis dahin ds ligatool mit den neuen regeln zur verfügugn steht. die jetzige geschichte ist nur zur überbrückung gedacht und vielleicht schaffen wir es ja bis september.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shlominus: „die seite steht. aber um sie für alle freizugeben, brauch ich was, was nur der chris hat. das hat mir der support-mensch leider erst heute mitgeteilt. ich wusste bis heute mittag nicht, was ein "a-record" ist. “ der hat die bbaa-domain registriert.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich warte auf den chris.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdie seite steht. aber um sie für alle freizugeben, brauch ich was, was nur der chris hat. das hat mir der support-mensch leider erst heute mitgeteilt. ich wusste bis heute mittag nicht, was ein "a-record" ist.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragtermin.png
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdas traurige ist ja, die probleme waren bis auf ein paar winzigkeiten keine technischen. es waren kommunikations-probleme, die ich mr in meinen übelsten träumen nicht hätte ausmalen können. 2 wochen sind allerdings auch einfach vergangen, weil eine gewisse schnarchnase trotz erinnerung geschlafen hat. eine ganze woche hab ich umsonst gewartet, weil eine email adresse angeblich falsch war. (spoiler: sie war nicht falsch und ich wurde danach wieder auf diese adresse verwiesen) deshalb gabs dann wi…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich bin guter dinge, dass es bald vorbei ist.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdie probleme lagen anderswo.