Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 927.
-
Kurze Frage zur Mitspielersuche
Beitragdie bolteraner sind leider schon lange nicht mehr hier aktiv. ehrlich gesagt fällt mir gar kein oberösterreicher ein, an den ich dich verweisen könnte. hat irgendwer eine idee?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag -
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdodge ist sicher die beste lösung, aber halt auch keine besonders spannende. leap ist sicher witzig. der hupft auf 4+, also mit eingeplantem reroll zu 75%. das ist schon gut, kann ich als froschenthusiast sagen. passblock ist leider fast immer verschwendet, wenn ein maxl nicht schon 5 andere skills hat (und sogar dann ). oft lässt man sich von einem pasch ablenken und nimmt nicht den skill, der ursprünglich geplant war. ein tackler jagt meistens squishies. was passt da gut dazu? genau, mighty bl…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragund ich warte auf euch.
-
scho wieder st+1, auf einem thrall. tv verdoppelt, der mario zuckt aus! das ist jetzt 4 mal st+1 in 6 oder 7 spielen. im reallife hab ich in 20 jahren keine 4 st+1 gewürfelt. ps: ok, ich hab gelogen. vamps können ein apo haben. jedenfalls i der fumbbl. weil mein team hat jetzt einen. ich glaub aber ned, dass das passt.