Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich kann nix kaufen. zuwenig winnings für den catcher. kenn mi aus.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragMWHAHAHAHAHAHA!!!!! michi, was mach ich denn mit den "neuen" skills von den spielern, die schon ihren skill haben? ignorieren?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag"fröschedämmerung" ist offen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich wollt grad spiel aufmachen, aber das team vom @outcaarst stimmt nicht. 2 lonerr, aber 12 leut. da hat's was. :hmm: ich bin dumm.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragpasst, dann bring ich das drama schnell hinter mich.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich glaub, bei dem spiel ist es schon wurscht, da kann mich eh nur glück retten. vielleicht hat mich der rng ja lieb. donnerstag abend vielleicht?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag2 kommen zurück, aber die 2 toten werden wohl noch eine weile nachhängen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragwas gibt's denn da zum gespannt sein? das spiel kann ich nicht gewinnen, ausser die würfel zucken total aus. ich hab 4 loner und einen fitten catcher, der carsten hat ein team, wie man es sich nur träumen kann. dazu ratten vs. frösche. für das spiel werden keine wetten angenommen!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragmein ligateam bleibt fumbbl fern, wenn es nur irgendwie geht! nur mein aluhut rettet mich vor dem wilden rng der fumbbl! ps: wir spielen am sonntag!
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „ @shlominus Wann spielst denn gegen den @DerFels ?“ hoffentlich bald.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragsorry, my bad. ich muss das machen. 2 wardancer, ein baum, 8 liner und 1 reroll? 30k gespart?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragdundunDUNN!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragok, der michi hatte recht. ich hab mich undeutlich ausgedrückt. die auslosung ist ja an dein oiginal-team gekoppelt, ein neues einzubauen ginge gar nicht. dein altes team muss nur resetted werden, das hab ich gemeint.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraggenau, einfach das team neu erstellen wie zu beginn. du hast halt ein spiel weniger, aber bei einem toten wardancer ist das wohl kein zu hoher preis. ligafavorit bleibst du trotzdem!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragui, da will sich einer als liga-favorit aufdrängen! so soll es sein! wir alle werden uns bemühen, diesen wardancer totzufoulen, damit du von diesem kaum zu ertragenden druck befreit wirst.