Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragder zombie muss weg!
-
Star Wars Legion Treff
Beitragjeder kann ein paar seiten zurückblättern und nachlesen, was ich zu dem thema geschrieben hab.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragähhh... ok, so kann man das natürlich sehen.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragdas klingt alles gut. nutzen wir nach dem lockdown die 2 monate, die wir bis zum nächsten meta haben! aber was klingt am besten? die tatsache, dass der gute alte shlomi bei den clonen recht behalten hat.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von chakakan15: „Zitat von shlominus: „ein oger als ballträger ist eh pflicht, imo. und brav ratten geprügelt ist auch fein (für uns andere). gut gemacht! :thumbup:“ brauch nur double einmal dafür“ achwas, 4+ würfeln geht scho.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragein oger als ballträger ist eh pflicht, imo. und brav ratten geprügelt ist auch fein (für uns andere). gut gemacht!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragratten gegen oger ist immer eine klare sache, ausser die oger hauen alles um. wie hast du denn den ehrentouchdown geschafft? das würd ich als kleinen sieg feiern.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraggute entscheidung.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von DerFels: „habe versucht Kruznash für Sonntag NM ein Spiel anzubieten (einen Schlüssel habe ich ja) ist leider nichts daraus geworden aber egal, während der Lockdown-Zeit geht leider nichts und Funbbl spiele ich nicht @Shlomi: wenn du mich aus der Liga nimmst, damit ich niemanden aufhalte, ist es auch ok Sorry Ciao“ ok, wenn ihr euch beide bemüht habt, wird's leider auf eine streichung hinauslaufen. runde 2 spielen eh wir zwei, wir schaffen das schon. aus der liga nehmen ist noch zu frü…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghehe, ich bin auf eine idee gekommen, wie ich mir die arbeit erspar! mach einfach mein fumbblturnier-froschteam zum bbaa-froschteam. die brauch ich eh nimmer.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragdas spiel ist halt momentan sehr gut. ich fürchte eher vershclechterungen, als das ich verbesserungen erwarten würde. so lange es im rahmen der bloodbowl-neuauflage bleibt, ist es ok. da blieb der kern des spiels erhalten, auch wenn sie es wohl verschlimmbessert haben. aber es wäre nicht das erste spiel, das einer schlecht gemachten neuen edition zum opfer fällt. ich spiel zwar leider kaum mehr, weil mcp so viel flotter geht, aber ich glaub immer noch, dass star wars legion zur zeit das am beste…
-
Star Wars Legion Treff
Beitragwo ist der dislike button?!