Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 927.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragschau mer mal.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich bin geneigt, dir das strafresultat zuzusprechen, du hast dich offensichtlich mehr bemüht. @DerFels, bist du damit einverstanden? du kriegst eh so oder so nix.
-
Blood Bowl online... Corona Ersatz
shlominus - - Österreich
Beitragkomplett freestyle!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag"dank der würfel" = "eines der beiden teams war underworld"
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragist es schon das neue oger-team auf fumbbl?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich hab eh kein problem damit.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdas team von der bbaa-seite wurde aber von mir "bearbeitet".
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghui, da ist einer motiviert!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich werd mal mit dem peter reden.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „@Kruzhnash: Du gibst mir Bescheid, falls Du Dein Erstrundenspiel Thema gelöst hast und ready für Runde 2 bist? Danke, LG Wolfgang“ @DerFels same
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragfumbbl ist nur der notnagel für den lockdown. wenn sich die situation wieder bessert (also nach dem noch kommenden, harten lockdown ), geht's normal weiter. einsteigen ist schlecht, aber bald gibt's eh ein neues fumbbl-turnier, vermute ich. falls der @zweifler sich nochmal mit nuffle anlegen will.
-
das genaue gegenteil von gestern. spannendes spiel mit viel hin und her. gestern ging mir überhaupt nichts entscheidendes auf, heute alles. bloodbowl... ps: und um das ganze abzurunden, hat der kroxifant einen pasch gewürfelt. ich werde also lügen gestraft, denn jetzt hab ich doch einen skill genommen, der anderen wehtun kann. und warum? weil ich es kann!