Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragder michi hat sich irgendwas eingefangen.
-
ich schick dir dann meine liste mit angela.
-
noooo! drop off banned! finde alle einträge gut. spontan fällt mir nichts ein, was da zwingend dazugehören würde. schön gelöst.
-
Looking for Pen&Paper RPG Group
Beitrag@shade, habt ihr eine gruppe, die auch auf englisch spielt?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragui, der arme michi hat schon alpträume!
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHABEMUS EINE AUSLOSUNG!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragein stromausfall war's, heute abend könnte die auslosung klappen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdie seite sollte schon seit äonen auf einem anderen host sein, aber ich bin ein fauler sack. das ist die info. bissl geduld noch, bald sind wir wieder online.
-
haben wir genug gelände für ein himmlisches angela-gelände?
-
ich mein keine permanenten verletzungen. in einer liga mit 7 spielen sind 2 mng im ersten und 2 tote im zweiten spiel halt eher blöd. meine prognose: ich werde kein spiel mit mehr als 11 leuten bestreiten (von freebootern mit kettensäge mal abgesehen ). schau mer mal, ob ich jemals ohne journeymen spielen kann.
-
SPEKTAKULÄRE ÜBERRASCHUNG DER FRÖSCHE! durch menschen (naja, frosch)-opferungen, einen eingeseiften ball und einen irren mit kettensäge können die untoten bewzungen werden! die untoten hatten im ersten spiel soviele winnings, dass die gierig einen vierten ghoul erstanden haben. nicht ahnend, dass auf diesen ghoul ein hohes kopfgeld ausgesetzt war. kurz vor dem spiel erschien ein geistig verwirrter menschmit kettensäge im dugout der frösche und bot an, für sie zu spielen. gratis! er hätte da "etw…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdie auslosung ist automatisch. da gibt's noch keine info.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrages wurde gestern im publikum eines fumbbl-spiels bekanntgemacht. das muss reichen!
-
oder mit rocket gemeinsam! angela3.jpg