Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragsonntag abend ist auslosung und du hast (gleich) pm.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragtapfer gekämpft vom carsten, aber er wurde letztendlich überrollt. gratulation an den sieger! mario aus dem hobby gekickt, liga-champ, was soll da jetzt noch kommen?! "highlight" des spiels: der kroxi foult mit 4 helfern... nix.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragich nicht.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag16 x 3 = 48 wochen, zu weihnachten und im sommer ist immer flaute. locker ist anders, das wird sehr eng. aber du hast mich überzeugt! wenn einer alles verzögert, wird gepaddelt!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdas wäre dann, je nach tabellenstand, für ein paar teams nicht sehr fein. bissl planbarkeit ist schon auch wichtig.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrages wären mit den playoffs aber 16 runden, über weihnachten und im sommer passiert nie viel und verzögerungen sind dann auch ein grösseres problem. von mir aus wär's kein problem, aber wie diese saison wieder mal zeigt, ist ein buffer nicht schlecht.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragschau mer mal...
-
shlominus schreibt man klein, hearst!
-
MI - 30.09.
Beitragihr wisst eh, dass wir eine beschränkung auf 10 leute haben, oder? viel geht nimmer, wenn ihr euch nicht schon eingetragen habt.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag14 teams sind angelegt. am sonntag ist auslosung. ab 16 würd ich 2 divisionen machen, darunter eher eine und man spielt halt nicht gegen alle.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich hab extra für spezialisten wie dich die frist verlängert. geht si ois aus!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraghearst bua!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Kruzhnash: „ den Titelverteidiger hochverdient im Halbfinale zum Beenden seiner Karriere gebracht hat? “