Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 927.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraggenau, das war die idee.
-
Time to say goodbye
Beitragtl;dr: mario is zu feig, endlich mal eine saison mit einem bissl schwächeren team zu spielen. aber das wussten wir ja schon alle.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragunderworld! mutig!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich weiss nicht, woher der irrglaube kommt, es müsst eim klub gespielt werden (oder gar am mittwoch). dem ist nicht so! es sind 3 wochen für jede runde zeit, wann und wo gespielt wird, ist völlig wurscht. der klub ist halt lustiger, weil leute zuschauen können. und inzwischen können spiele auch auf fumbbl ausgetragen werden mit den ligateams. aber ich versteh die bedenken natürlich. vielleicht macht ja der michi parallel zur normalen liga eine fumbbl-variante auf?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragspieltag ist wann immer wir wollen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitraggut, für schwachmaten wie euch gibt's ja glücklicherweise 40k.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragich habs mir eh gedacht.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitraghah, du fehlst auch noch für die neue saison! wegen dem finale bist noch in der liste der aktiven teams. anlegen!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragso, jetzt ist nicht mehr so viel zeit. eigentlich nur mehr ganz wenig zeit! da fehlen noch ein paar. zuerst die braven, aber noch nicht kompletten: @JeaR @Shizo 1st bitte ein team anlegen. dann die schnarchnasen: @DerFels @brownie @Eusebio (schwachmat! ) @Tùrin @Solitär (ich hoff, das ist der richtige) @guardons @Ryder was los?! die problembären: bitte nur anmelden, wenn ihr auch wirklich die saison durchzieht. frust ist verständlich, zeitmangel auch, aber letzte saison war's schon bissl wild mi…
-
verdammt!
-
Grazer SWL Championsleague
Beitragdie liste ist gegen die meisten imperialen standard-listen einfach wertlos, aber es gibt schon auch listen, die damit viele probleme haben. dem bild nach zu urteilen z.b. diese droiden. das szenario spielt halt eine unheimlich grosse rolle, weil die dicken fast nie scoren können. ich find's gut, wenn sowas gespielt wird und wenn's dann auch noch gewinnt...
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragähhh... ich sag mal als sieg.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragirgendwo, wo zuschauer möglich sind!
-
Necromunda-Kampagne
Beitrag -
saison xxxi (2019/2020)
Beitragdas gute an der sache: so musst du mindestens noch eine saison dranhängen!
-
Star Wars Legion Treff
Beitragpanik und suppression wird immer zu beginn der aktivierung gecheckt. was später während der aktivierung passiert, kann erst in der nächsten aktivierung (also in der nächsten runde) schlagend werden. durch stand by-beschuss verliert man nie die zweite aktion.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragui, die falsche regel?! dann hätte ich jedenfalls noch mit 6 weissen einen abbauen müssen. wir wissen, was das bedeutet! sagen wir, es war unentschieden. die partei war jedenfalls top!