Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 927.
-
wird nur in den usa ausgeliefert, wenn ich mich nicht verlesen hab. da sind auch nur 2 mechs drinnen, das ist keine vollwertige grundbox.
-
Zitat von Daggi: „Zitat von shlominus: „bitte wie machst du den nebel? das sieht ja weltklasse aus! :golly:“ Danke euch, der Nebel kommt aus einer kleinen Nebelmaschine die auf Basis von einer E-Zigarette gebaut wurde - Natürlich ohne Geschmack und Nikotin haha - Da wird einfach nur die "Trägerflüssigkeit" verdampft - Das ganze habe ich mittels eines Schlauches von der Unterseite verlegt.“ wahnsinn! echt super!
-
Krampusbowl 6 - 3.Dezember
Beitragich glaub, mein nächster rollenspielcharakter wird ein tiefling. das modell hab ich ja dann schon!
-
BeitragZitat von outcaarst: „42 Anmeldungen - Damit sind mal alle Plätze belegt/reserviert.“
-
Zitat von borgor: „@Spit und ich möchten diesen Freitag, 11.11., un 16:45 Uhr unsere Partie im Klub spielen. Wir warten aber noch auf die Bestätigung, ob das möglich ist.“ sollte kein problem sein. im schlimmsten fall könnt ihr erst ein bissl später anfangen. 17:00 ist am freitag eine gute zeit, aber sicherheitshalber auf bestätigung von einem schlüsselträger warten. nicht, dass ihr dann vor der tür steht.
-
Zitat von Lynx: „Da ich die Computerspiele gemocht hab, hat es für mich schon einen gewissen Reiz. Hab noch nie ein Battletech Tabletop gespielt, aber das scheint durchaus zugänglich zu sein - wäre also durchaus gewillt, das mal auszuprobieren!“ das kann ich nur empfehlen. das system ist gut, eine vereinfachte einsteigerversion ist sicher eine gute idee. würde die neue box auch jederzeit anspielen, aber für neue systeme hab ich leider keine zeit. mehr als hie und da mal ein spiel wird's nicht we…
-
hausregeln für die neue saison
BeitragZitat von Oakinava: „Frage, wendet ihr beim Passen Wildly Inaccurate wie im Regelbuch (Deviate from Thrower) an oder habt ihr eine Hausregel dazu? Bzw. wie ist eure Erfahrung zu dieser Schwachsinnregel?“ die regel ist blöd, aber ich hab noch nicht erlebt (oder davon gehört), dass sie entscheidenden einfluss auf ein spiel gehabt hätte. klar wird das hie und da mal passieren, aber die würfel stellen im bloodbowl oft wilde sachen an. keine hausregel notwendig, find ich.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragforgedugard.online/bloodbowl-c…bowl-ancestrals-team.html der @jakob (ich hoff, dass ist der richtige ) hat die bestellung erledigt. im ersten anlauf hat irgendwas nicht gefunzt, aber dieses team gab's dann bei einem anderen anbieter. genaues weiss er.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragkhemri.jpg mwahahahaha!
-
Beitragviele spielen inzwischen mit neuen teams und den grösseren bases, deshalb sind die neuen pitches besser. "brauchen" tut man sie nicht. aber wenn 2 leute mit grossen bases (oder vielen big guys) spielen, wirds eng mit den alten feldern.