Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 927.
-
1.9., 2.9., 3.9. KoW in Wien?
Beitragwir haben schon nummern ausgetauscht, morgen wird das geklärt.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragich stehe zu meiner "falle"! die zweite halbzeit war echt ein witz. allerding wardein team so gut, anders hätt ich das glaub ich nicht gewinnen können. kann mich nicht erinnern, jemals in 2 spielen ständig so unter druck gewesen zu sein wie gegen dich diese saison.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragnoob!
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von outcaarst: „wir wollten am 14.sept starten.. also am we vorher?“ sonntag abend (11.9.) ist die deadline, da gibt's die auslosung. dann können für mittwoch schon spiele ausgemacht werden.
-
Beitragwieder ein guter grund, warum ich nix mehr im ligatriumvirat zu suchen hab!
-
Beitragoh noes! ich dachte, die zeiten, wo das wetter partien (zumindest mit)entscheidet, sind vorbei...
-
Krampusbowl 6 - 3.Dezember
Beitragda samma natürlich dabei!
-
Mi 17.08.
Beitrag16:00 ist go!
-
Beitragso soll es sein!
-
Beitragteam value und current team value sollte gleich sein, wenn alle spieler fit sind. der wert von spielern, die ein päuschen machen, wird natürlich abgezogen. passt bei allen teams, ausser beim michi. da hat's was. ich vermute, da werden im hintergrund ein paar spieler als miss gerechnet. oder es fehlt was vom postgame?
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitrag*schreibt eifrig mit*
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragvielleicht werden wir es erleben!
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragmit 8 spielern wird's aber schwierig, glaub ich.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von Shizo 1st: „Zitat von Asmodai: „Hab mich registriert und werde demnächst mein Team anlegen. Wie es aussieht, werden es bei mir zur Abwechslung mal Orks werden, da ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde, ein anderes Team zu bemalen...“ Hast Gobbos? Dann kannst sie als Schwarzorks spielen :this:“ verrat nicht meine pläne!