Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 927.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von Asmodai: „Hab mich registriert und werde demnächst mein Team anlegen. Wie es aussieht, werden es bei mir zur Abwechslung mal Orks werden, da ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde, ein anderes Team zu bemalen...“ booo!
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von zweifler: „Hab mich mal dort neu registriert... (alter Login hat nicht geklappt auch kein Zurücksetzen des PW)“ es schaut zwar aus wie die alte liga, abe es ist ein kompletter neubeginn. die alten accounts gibt's nimmer.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragich find noch immer, das sind zuviele, aber wenn man dann mal für 3 gfits 3 rr braucht, ist das eine spannender perspektivenwechsel.
-
BeitragZitat von zweifler: „3GFI (und drei RR später!!!!)“ nuffle hat sich bemüht, aber deine vielen rerolls haben ihn in die knie gezwungen!
-
Beitraggestern wurden die ersten playoff-spiele erledigt, mein turnovershow musste sich den chosen ones vom @Kruzhnash stellen. das wetter draussen war unerträglich, am platz war's schön. ich hatte viel mehr fans (was aber wurscht war) und bekam auch noch den ball. 80k inducements wurden ein bloodwiser keg und ein weather mage, der dann vergessen wurde. <--- ein trauriger weather mage die erste halbzeit ist schnell erzählt. ich leg los und ko einen. runde 2, ich ko wieder einen. so ging es dann weiter,…
-
PlayOffs XXXIII Quotenfred
BeitragZitat von outcaarst: „Hallo????? Wo bitte ist denn der obligatorische Quotenpost? Nu gut, muss ich wohl starten. sehr brav! HerOrcs & Villains (Asmodai) vs Down Under (Smaug) Niemand weiß wie sich Smaug in die PlayOffs geschummelt hat. Die Orcs von Asmodai unglaublich solide gespielt. Mein Top-Anwärter auf der Ligatitel. das seh ich ähnlich, stefan ist der orc to beat. the rocky horror turnover show (shlominus) vs The Chosen Ones (Kruzhnash) Die Nekros gehen stark geschwächt gegen die Elfen von …
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragda samma dabei!
-
Freitag, 29.7.
Beitragsicher kannst du das. das werden wir heute mal gemeinsam üben.
-
Beitragklub oder daheim, hauptsache kroatien!
-
Beitragklingt gut! 18:00?
-
Beitragherr @Kruzhnash, wir haben die ehre! wann wär's dir denn recht?
-
Beitragund bitte VOR dem anlegen eines playoff-spiels checken, dass ALLE anderen spiele der beteiligten teams abgeschlossen sind.
-
Beitragso, machtwort! die runde ist längst aus und @Fels und @cleaner machen keine anstalten, ihr spiel in absehbarer zukunft zu machen (intern hätten wir ihnen bissl zeit gegeben, aber sie rühren sich ja nicht ), also erkläre ich die vorrunde für beendet. wenn das strafresultat für den smaug richtig eingetragen ist, überholt er den werner bei punktegleichheit durch sieg im direkten duell. ob das den @smaug5 freuen wird, beim zustand seines teams, steht auf einem anderen blatt. somit ergibt sich folgen…
-
Beitragargh, das freilos von downunder! und mit dem brauchen wir auch die fehlenden spiele vom @cleaner. ARGH!
-
Beitragsind jetzt alle spiele richtig eingegeben? denn dann kann es losgehen!
-
Dienstag 2.8.
Beitraghm...
-
Beitragwer war's?!
-
Beitrag@cleaner und @DerFels, euer spiel fehlt noch und ist playoff-relevant. bitte schnell einen termin ausmachen, oder ein ergebnis ausschnapsen.
-
Beitragbitte schnell alles eingeben, was noch fehlt! hoppi hoppi!