Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
BeitragWir sind bis jetzt immer am Freitag angereist, ich denke, das werden wir wieder so machen, alles andere hat für uns keinen Sinn. Ausserdem würden wir wieder beim Aufbau am Freitag dabei sein!!
-
Beitrag@constable : Carnevale wäre fein, das System mal live zu sehen !!
-
BeitragJuhu, Termin ist schon eingeplant und der Familienrat hat sich dafür ausgesprochen, jetzt nur noch gesund bleiben!!
-
Constables Hobbyblog and talk
Lexxman - - Allgemeines
Beitrag@Gaslands: das Spiel geht immer, uns macht es mächtig Spass, haben es in der ersten Edi. schon gespielt, aber mit den "Neuen" Regeln finde ich es noch besser! Ich denke, ein Aspekt an dem Spiel ist folgender: seine Matchboxautos umzubauen und neu zu lackieren:-) Ein Freund hat sich gerade einen "War Rig" ausgeplottet, schaut mächtig aus, warte auf die bemalte Version.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Lexxman - - Allgemeines
BeitragDanke, das ist ein Service, echt top!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Lexxman - - Allgemeines
BeitragServus, das Szenario aus dem WSS klingt gut, bin immer auf der Summe nach Multiplayer-Szenarien! Kannst du mir die Ausgabenummer vom WSS sagen? Gruß aus Wien LEX
-
Lexxman - - Allgemeines
BeitragIch liebe Plastikbausätze, aber auch 3D-Prints, freue mich aber immer wieder über Zinnminis, ich bin nach wie vor ein Frund von Metalminis, schwingt wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte Nostalgie mit Habe letzte Woche mal Warmasterminis(3D-prints) von Supports befreit, ist jetzt auch net so spaßig, dies stundenlang zu tun, da lob ich mir ein paar Gussgrate wegzuschleifen! @Projekte: da mach ich zurzeit wirklich nur kleine Brötchen TSB/WarCry/Bloodbowl/......, wirklich nix großes!! ... aber die Ver…
-
Lexxman - - Allgemeines
BeitragBei uns kursieren auch immer die Phantasien, fette Trolle oder endlich mal den alten roten Drachen, der schon lange im Schrank schlummert, aufzuwecken ! Mir macht es einfach Spaß, fliegende Modelle aufzustellen und herumzuspucken Wie von dir angesprochen, kann zaubern auch recht mächtig, aber auch sehr lustig sein. Bei einem Spielchen hat sich der Zauberer meines Gegners mit einem lauten Knall einfach in Luft aufgelöst, hatte wirklich Freunde daran, bums und weg war er
-
Lexxman - - Allgemeines
Beitrag@SAGA_AoM: 8Punkte sind zu empfehlen! Wir haben schon öfters mit 9 bzw. 10 Punkten gespielt, da kann man Tolles aufstellen, macht Spaß!!
-
Lexxman - - Allgemeines
Beitrag@constable : Ära der Magie geffällt mir richtig gut, nach dem ich bis auf Hannibal alle SAGA-Titeln gespielt habe, ist das wirklich eine gute Abwechslung, einfach Fantasy+Magie, fertig ! Uns macht es einfach Spass, all die Minis zu verwenden, welche man systemunabhängig gekauft hat, weil man sie leiwand fand. Jetzt hat man die Möglichkeit einen coolen Drachen, Riesen oder was auch immer einzusetzen. Ich spiele meine Chaoskrieger/Ritter und diverse andere grauslige Minis, entweder als Horde oder …
-
Lexxman - - Allgemeines
BeitragDanke mal für eure ersten Gedanke/Eindrücke zu dem Spiel! Ich habe es seit der Ankündigung des "PreOrderDeals" am Radar, hab aber damals die Finger davon wegen Bestellen in UK gelassen! Bin aber am Überlegen mir die Box im neuen Jahr zu gönnen und das System zu testen.
-
hi, mal ganz kurz zu deinen Fragen. ich habe beide Boxen und auch alle wirklich alle Bücher auch die Alten(Fanboy ) und deshalb empfehle ich immer das eigenständige Regelbuch und auch "Gangs of the Underhive" für die restliche Gangs, alle anderen Bücher sind zwar wirklich cool und haben viel geiles Zeugs enthalten, aber man hat mit diesen beiden Büchern wirklich mal genug zum Lesen und Spielen. Wir spielten bis Covid19 auch eine Kampagne "nur" mit diesen Büchern und das reicht auch mal fürs erst…