Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Lexxman - - Österreich
Beitragja, freue mich auch schon sehr drauf, wird sicherlich ein toller Tag werden !! @El Cid : Gute Besserung !!
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Lexxman - - Österreich
BeitragHurra, noch eine Woche, freue mich schon !! @Moiti; schade, hätte gerne wieder ein Bierchen mt dir getrunken !
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Lexxman - - Österreich
BeitragJuhu, freue mich !! Wir machen SAGA Kreuzzüge - > Näheres folgt per Email
-
Bolt Action V2.0
BeitragDanke für den Bericht und die Bilder ! Ich hoffe, das sich auch mal dabei sein kann, hab die V2.0 noch nicht gespielt !!
-
Bolt Action V2.0
BeitragSorry für die späte Nachricht, aus familären Gründen leider keine Zeit !! Ich hoffe, es wird wiedermal so einen Abend geben, meine Ami´s langweilen sich eh schon im Kasten !
-
9. Austrian Salute 16.3.2019
BeitragHallo, spät aber doch, danke an die tolle Organisation der AS2019, es war mir wieder eine Freunde !! Möchte mich bei allen Demogebern, Tischbauern, Malern, Shops, etc.. wie auch Besuchern bedanken, den nur so kann eine Veranstaltung dauerhaft funktionieren. Für mich ist es ein Treffen alter Freunde aus dem Hobby, Erfahrungsaustausch im Geländebau und ein toller Wochenendausflug mit Freunden, also rundum gelungen !! Sehen uns bei der AS2020 natürlich wieder mit Weisswurstfrühstück !
-
Bolt Action V2.0
Beitraghi, vielleicht sehen wir uns am 4.4.; Termin ist mal eingetragen !
-
Beitrag@Weißwurstfrühstück: 4 x bitte,
-
Beitragalles klar, danke fürs organisieren, da hab ich wieder was losgetreten du bekommst von mir eine Sammelbestellung, habe soeben den Rundruf gestartet.
-
Beitragbin schon voller Vorfreude, mal wieder alle Weggefährten zu sehen !! @El Cid: wird es wieder ein Weißwurstfrüstück geben ???
-
Tactica 2019 Interviews
Lexxman - - International
Beitragihr seit beide supa , ich melde mich mal für 2 Bücher an !!
-
Tactica 2019 Interviews
Beitrag@Donald63 : super, ich geb mal die Info weiter !!
-
Tactica 2019 Interviews
Beitrag@Donald63 : da komm ich sicher mal zu euren Tisch, ein Freund ist am überlegen sich das Buch zu kaufen !!
-
Tactica 2019 Interviews
BeitragSuper Video, danke !! sehen uns in Salzburg/Bayern bei der AS
-
[V] SAGA Muslime
BeitragDanke, alles klar !!