Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
-
Casualities...
Beitragselbiges hab ich auch vor....bzw...ich orientiere mich an den figuren des amerikaners welche schottisch gestaltet waren... werde bei meinen spacemarines z.b die arme zum teil abhacken und catachanerarme nehmen um zu verdeutlichen das ein teil der armpanzerung weggesprengt wurde oder ich werde versuchen einen teil der brustpanzerung zu entfernen und an dieser stelle ein teil eines catachaneroberkörpers zu kleben um zu zeigen das dort ein schuss einen teil der panzerung weggesprengt hat...das soll…
-
BFG: Arrrgh...Emperor Battleship...
Destruktor - - Gothic, Necromunda, Inquisitor, Space Hulk, Gorkamorka
Beitragalso bei gw hab ich ja schon angerufen...die haben gesagt: ist gerade im zusammenstellmodus ich denke eher der meinte das er keine ahnung hat wie weit die sind... wegen dem schlachtschiff...habs nun zusammen ...muss aber gestehen das das teil eher von mekboyz zusammengebaut scheint denn von den heiligen werften von terra... das ding ist wirklich krumm wie nochwas...alleine die waffendecks etc..sind nicht mal auf der gleichen höhe etc...bei den triebwerken waren nur die linke seite 2 mal vorhande…
-
im grunde genommen einfach nur alles in word z.b. runterschreiben und da wo später die bilder hinkommen sollen ein enstprechendes kürzel hin (als bild wo zwerge und ne kanone zu sehen sind heist dann z.b. als datei und als kürzel gleich...bei ner tabelle mit verlusten pkt aufstellung etc...wäre aber ne einfache html tabelle am besten damit die daten schneller übernommen werden können... im text selber sollte man nur auf rechtschreibung achten...da ich das mit meinem begrenzten wissen nicht mache…
-
Lach und Sachgeschichten mit GW
Beitragachso hatte ich geschrieben... "bei den cobras kann GW nichts falsch machen..." lach! SIE KÖNNEN DOCH!!! und zwar sind in jedem blister 4 cobras drinnen (4, weils die kleinsten schiffe sind) und was liegt bei?!? 4 rundbases (flug) was ja auch richtig ist...aber die stile der bases sind FALSCH...es liegen nur 2 bei und die sind für schlachtschiffe , also die riesigen... zum glück hab ich noch welche da gehabt...aber ich sags ja...wenn nun einer sehnsüchtig auf die dinger wartet und sie zusammenba…
-
BeitragGRÖÖÖÖÖÖLLLLLL!!!!!!
-
Beitraglach...jaja wo er recht hat hat er recht...die kleinen schiffe sind mit ausnahme der cobrazerstörer alle schei...., bei den cobras konnten sie ja nicht falsch gießen die sind so klein und haben keine bugramme oder waffen sodaß wenigstens bei diesen keine krummen sachen bei rumkammen... aber nichts destotrotz welche firma kann es sich eigentlich erlauben so eine miese qualität zu produzieren?!? KEINE AUSSER GW...aber immerhin sind sie beständig...service schei..., qualität schei...., preise schei…
-
Arrrgh...Emperor Battleship...
BeitragArrrgh wie kann ein gesunder mensch auf die idee kommen so ein schlachtschiff aus ZINN! zu gießen und dann auch noch daraus ca. 15 einzelteile zu machen?!?!?!?!?!? also ich bin wie immer maßlos entäuscht über die leute von GW...es muss doch schon bei der produktion des "rohlings" bemerkt werden das das (%%/&%/$§$"%/§! ist... nix passt! alles grumm! und man darf feilen wie blöde...danach haben sie wieder echt glorreiche verbindungen produziert die selbst nach ca. 10 mal kleben sofort wieder abgeh…
-
wie was?!? die stürmen immer nach vorne...würde bedeuten das die überhaupt keine schweren waffen haben?!? wie sieht es dann mit cybots aus...?!? wenn die mal keine nahkampfbewaffnung haben sondern z.b. missles etc.?!? oder bei den panzern...wenn alle stürmen (wann stürmen die überhaupt?!? bei 6 bei 1W6 oder welcher regel?!?) die haben doch den baal predator...
-
=I= Imperiale Soldaten
Beitragstimme daemus zu...keine action in der bewegung bzw. zu spät...das system ist fast tot