Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 131.
-
Für den Montag habe ich schon gefunden! Ich werde wieder gegen @codex marine verlieren! Wer traut sich für Samstag?
-
Hallo! Ich suche zwei Gegner für Samstag 5.2. um 9 Uhr und für Montag Abend (ab 17.30). Wer möchte?
-
Ich sehe es gibt keine Trashtalk hier, sehr schleht. Es gibt noch 20 Tagen bis zum Turnier und schon 15 Spieler angemeldet. Noch 5 Plätze frei! Bis jetzt haben aus 15 Teilnehmer, 12 verschiedene Armee! Beeindruckend!! Bitte euch erinnern, eure Listen bis 17.11. zu senden! Bei Fragen immer gerne. Ihre Turnierorganisatoren,Antonio, Martin & LukasWOW-Keepers
-
Hallo @Asmodai, wir haben den 40k Turnier am 27.11. organisiert. - Außer die 2G statt 3G, gibt es etwas anderes zu berücksichtigen? -Wir haben 20 Teilnehmer geplant, ich hoffe es kann so bleiben. - Müssen die Teilnehmer die Maske tragen oder reicht es ohne? Danke, ich möchte nur sicher sein, dass alles "richtig" läuft. LG Antonio
-
Way to Austrian GT
sievel82 - - Österreich
BeitragSuper Entscheidung mit den drei Spielen! 4 wäre wirklich zu viel gewesen.... Ich komme auch mit, @grossa grüna wir bleiben im Kontakt und wir können eventuell zusammen fahren...?
-
Zitat von Shizo 1st: „Vielleicht sollte man (jemand der sich auskennt ) mal einen Thread erstellen und anpinnen an welchen Tag was wie planmäßig wäre und wer die Ansprechpartner sind(?) Hilft evtl. den Interessierten sich besser im Club auszukennen“ Ich verstehe auch nicht, warum es nicht gemacht wird. Ea ist eh frustrierend, für die Personen, die neu sind. Ich würde eine whatsapp Gruppe eigentlich vorschlagen.
-
Suche: Flug-Bases
BeitragIch habe 3 ich glaube, wenn du möchtest, kannst du sie bei mir holen.
-
[Suche] Erledigt
BeitragIch habe vieeeeele Eckbases... wie viele brauchst du?
-
Mi. 11.8. 40k
BeitragIch kann schon spielen, aber ab 19 Uhr! @Codex Marine würde bei dir gehen?