Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 131.
-
Öffnung Zeiten Club
BeitragZitat von Xun: „Geht nicht nur dir so. Hab das letztens schon per PN angesprochen. Darum Bitte an den Vorstand um Info. Danke“ Hallo sorry, ich verstehe deine Antwort gar nicht. Falsches Thread? Ich habe auch kein PN von dir bekommen!
-
Öffnung Zeiten Club
BeitragHallo! Gibt es eine Liste, oder eine Seite, in dem man weiß, wann der Club offen ist? Oder anders gefragt: ich möchte nächste Woche ein 40k Spiel mit @Ismael spielen, ich kann aber nicht am Mittwoch. Wann gibt es jemanden im Club? Danke!
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
sievel82 - - Österreich
BeitragZitat von subspace: „Der erste Finalist steht fest... der mächtige @nighti!!! @borgor und ich prügeln uns am Freitag. Bin noch immer verzweifelt am Listen suchen. :pardon:“ Yuuuuuuuu @nighti gewinnt gegen @Dr.GonZo? Wie ist es gegangen?
-
Zitat von Xun: „Wie gesagt vielleicht komme ich am nmt auf ein 1000p vorbei. Entscheidet sich kurzfristig.“ 1000 Punkte wäre für mich gut, sag mir Bescheid
-
Zitat von Lutheren: „Zitat von chakakan15: „Aufsperren wirst nicht müssen nachdem ich eh komme“ Dann würde ich auch ohne aufsperren schon gerne um 0900 da sein. Zitat von sievel82: „Bin auch an diesem Tag ganz flexibel aber es sieht so aus, dass keine will Nachmittag spielen. :D“ Je nachdem wie müde ich bin, würde ich mich auch nach 1500 als Spielpartner zur Verfügung stellen, aber wirklich nur, wenn sonst niemand einen Slot haben möchte (kann man ja auch spontan vorort entscheiden) “ Danke sehr…
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
sievel82 - - Österreich
BeitragZitat von YeahGucciFrisur: „Zitat: „ 415 - Feldrak Elder 415 - Feldrak Elder 415 - Feldrak Elder 415 - Feldrak Elder 415 - Feldrak Elder 415 - Feldrak Elder “ Nochmal das Maximum rausholen, bevor sie im Dezember 600 Punkte kosten :thumbsup:“ Dank @subspace werden sie wirklich 600 kosten
-
Bin auch an diesem Tag ganz flexibel aber es sieht so aus, dass keine will Nachmittag spielen.