Zitat von Holger: „2. Ausgabe wird morgen gepostet Werde auch Mini + Maxi machen, finde ich eine gute Idee.“ Hi, mini + maxi ist gut, ich würde aber nicht ein "mini" nur mit zwei Spielen organisieren.
Zitat von Holger: „Kann jemand evtl. noch einen Springer motivieren? Damit unser Wiedereinsteiger Julian seine Spielpraxis bekommt :)“ Hi, ich kann es machen, mache ich gerne
Ist diesen Freitag geöffnet? Mittlerweile wollte ich auch sagen, dass es vielmal passiert ist, dass keine oder fast keine antwortet, und dann es ist voll mit Leuten. Es wäre doch nett, ein bisschen mehr Rückmeldung in diesem Forum zu bekommen... danke an alle!!!
Zitat von berti: „Riese hat er, auf normalen Base. 3 Feldraks 21 Barbaren Flayer hat er nicht. Die anderen Sachen kann ich einpacken.“ The "Riese" is the giant, right? Then perfect! Vielen Lieben Dank! Jetzt kann ich letztendlich meine Liste fertig machen!!
Zitat von berti: „Ich habe leider keine chaos Armee. Was brauchst du tatsächlich. Dann kann ich schauen was mein Bruder verfügbar hat“ Am bestens folgendes: giant (big brother, base 75x100) 3 feldraks 21 barbarians 7 flayers Wenn nicht, passt alles was er hat, außer: Knights, Characters und Barbarian Horsemen. Ich werde die Liste entsprechend anpassen. Danke!!!!
Zitat von Sir Ratlos: „Bin dabei! Super Initiative. Dann haben wir Dezember, Januar und Februar jeden Monat ein Turnier. :pump:“ Wo sind die Turniere Januar und Februar?
Hi, ich versuche nochmal: gibt es jemanden, dass mir einige WoDG Minias ausborgen kann? Egal welche, mit meinen komme ich nur zu 2600 Punkte ungefähr... Sonst muss ich proxy benutzen
Am Ende habe ich mich entschieden teilzunehmen...ich brauche, wenn möglich, jemand der mir diese Modelle ausborgt... danke!! Chosen Lord on Dark Steed giant (big brother, base 75x100) 3 feldraks 5 fallen 21 barbarians sorcerer on chariot 7 flayers
Hi, Ich schreibe hier, wahrscheinlich kann jemand uns helfen... Wir möchten morgen (Sonntag) in Club T9a spielen, gibt es jemanden, dass uns öffnen kann?