Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
WTC 9th Age 2020 in Amsterdam
BeitragZitat von bugname: „Bevor wir den kathalschen eurowechselkurs diskutieren, würde ich gerne wissen was du mit "get rolling again" meinst hab ich ein wiener turnier verpasst?“ Ich schreibe die ein PN, es ist einfacher
-
BeitragJa ich verstehe, dass die Getränke und Essen inkludiert sind... aber als ich "jung" war, 100 € für ein Warhammer Touriwäre es ein no-go gewesen... in Italien zu mindest. Auf jedem Fall, ich hoffe wir können T9A in Wien "get rolling again"... und nähere Tourniere besuchen
-
BeitragIch hätte auch Interesse aber... 100€ pro Person???? Seit wann ist dieser ein Elite-Hobby geworden? :o
-
Zitat von Holger: „Zitat von subspace: „Zitat von Holger: „Wer hat Lust nächste Woche zu spielen? Wer ist motiviert T9A (wieder) anzufangen, wenn sich regelmäßig Spiele ergeben?“ Auch auf die Gefahr hin, den Thread zu spammen, ich fände es äußerst leiwand, wenn sich in Wien wieder regelmäßige T9A Spiele ergeben würden und wäre gerne mit von der Partie...“ ebenfalls. 4-6 leute, die motiviert und regelmäßig spielen und auch turniere besuchen wäre schon super und würde vielleicht auch ein paar der …
-
Zitat von subspace: „Zitat von sievel82: „Hallo zusammen, ich suche auch jemanden, der T9A in Wien spielen möchte. Gibt es jemanden? @Holger - ich habe dir eine Nachricht gesendet!“ Hallo, ich bin am WE gern zu nem Spiel bereit!“ Super! Ich schreibe dir eine Nachricht. Ich hoffe noch andere sich melden, um mitzuspielen!