Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

• Benutzer-Avatarbild

Hochelfen Power! Bin gespannt, MoCT+Cosmo Master (der aber auf Drache) war mein zweites Listenkonzept. Monster mit Doppel Heal, dem Meladys und doppel +1S Buff klang sexy.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sir Ratlos: „@Mandavar Ich spiele auch ohne BSB. ;-)“ Aber ich hab doch einen BSB? Aber halt keinen MoCT BSB zum Heilen der Monster. Dafür halt 3 Monster

• Benutzer-Avatarbild

Im Zweifelsfall immer zu den Hochelfen greifen, ist einfach die arroganteste Fraktion. Edit: sie würden zwar gerne HBExiten, aber wenn einem eigentlich die Welt gehört warum auch nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Mich stört halt ein wenig, dass kein MoCT BSB mit ist der den einen oder anderen Lebenspunkte am Drachen heilen könnte und der General/Magier dem Gegner 1210 Punkte bringt, was heißt gegen manche Armeen spiele ich ohne das Modell .. Aber dann müsste ich auf einen Drachen (den des QCav BSB) verzichten und hätte wahrscheinlich einen Infantrieblock mit der alleine auf weiter Flur den MoCT BSB beherbergen müsste. Hab überlegt den OotFH mit einem Cosmo MasterMage auf Drache zu ersetzen, wäre deutlich…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich eh um den letzten Platz spiele, probiere ich mal was komplett anderes (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hi, dann muss ich auch mal auf meine Projekte verweisen. Dieses WE sind wieder ein paar Gloomhaven Modelle fertig geworden. diefestung.com/forum/gallery/index.php/Album/90-Gloomhaven/ Und hier ist mein Blog hier auf der Festung: Hochelfen, Einheitenfüller, Gelände und Gloomhaven

• Benutzer-Avatarbild

Und noch ein Wochenende vorbei: Quatryl Tinkerer: 2402-db42134f-small.jpg Orchid Spellweaver: 2401-df4da158-small.jpg Human Scoundrel: 2400-9caefa8f-small.jpg Vermling Mindthief: 2399-fa431cc3-small.jpg Savvas Cragheart: 2398-9b26d891-small.jpg Jetzt habe ich alle Modelle bemalt die wir freigespielt haben, also war es das erst einmal.

• Benutzer-Avatarbild

Die Frage war denke ich folgende: Ein Spiel endet normalerweise nach 6 Runden. Zählt früher abbrechen als rechzeitig beenden? Man könnte auch Mali verteilen wenn Partien nicht über 6 Runden gehen in der geplanten Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Bin mal angemeldet!

• Benutzer-Avatarbild

Und noch ein paar Gloomhaven Modelle fertig bekommen: Quatryl Soothesinger: 2396-5e11d0b4-small.jpg Orchid Doomstalker: 2395-e69fb5c1-small.jpg Vermling Beast Tyrant mit Ally: 2393-0c90bc6f-small.jpg2394-b9539ba1-small.jpg

• Benutzer-Avatarbild

3.11 offen?

Mandavar - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Habt ihr die Gloomhaven Modelle bemalt? Hab jetzt Mal die ersten Beiden fertig und an Beispielen der anderen interessiert (Oder ist es das Set von @DCM mit dem ihr spielt, die kenn ich schon). 2383-87116671-small.jpg Orchid Summoner 2384-e4d27d59-small.jpg Inox Brute

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wieder ein paar neue Sachen: Gloomhaven Chars bemalt: diefestung.com/forum/gallery/index.php/Album/90-Gloomhaven/ 2383-87116671-small.jpg Orchid Summoner 2384-e4d27d59-small.jpg Inox Brute Zweitkommandos für meine Eliteelfen: 2385-b7c77278-small.jpg Zweites Kommando Flame Wardens 2386-feaa3080-small.jpg Zweites Kommando für die Weißen Löwen LG

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Bin auf der Suche nach ein paar Bleakswords/Dreadspears/Darkshards am besten OVP oder zumindest nur gebaut (mit Bits). LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ist jemanden von Euch schon mal eine Grundierspraydose "hochgegangen"? Meine Hände sind ziemlich weiß, den Minis ist Gott sei dank nix passiert. Nachher hab ich das Ding begutachtet, der Plastik Stempel der in die Sprühdose reindrückt und durch dessen Loch die Farbe durch das Treibmittel zerstäubt wird dürfte die Dichtung verletzt haben, man sieht zumindest ein stück der Dichtung in die Mitte stehen. Jetzt ist zwar oben das Treibmittel rausgekommen, die Farbe aber direkt aus der Dose rund…

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

Mandavar - - Community Forum

Beitrag

Zitat von berti: „Na sogar ein toilettenbesuch hat eine bessere Story als Teil 8.“ Kommt drauf an, manchmal irrt man sich und sitzt umsonst am Häusel.

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

Mandavar - - Community Forum

Beitrag

In Wahrheit haben wir doch alle ein Hobbybudget und irgendwann ist der Punkt erreicht, dass man alles hat was man wollte. Dann kommt das nächste Projekt. Ob das jetzt Volk Nummer 5 in Warhammer ist oder ein neues System ist uns jetzt halt wegen den neuen Möglichkeiten nicht mehr egal. Klar sind dann neue Systeme eine interessante Option.

• Benutzer-Avatarbild

Gerade sind die restlichen Armeen und das Arcane Compendium nachgereicht worden. Nur DL fehlt, das folgt einem eigenen Update Radl.

• Benutzer-Avatarbild

WTC 9th Age 2020 in Amsterdam

Mandavar - - International

Beitrag

Mein Eindruck war dass Herford gerne als Trainingsmöglichkeit der ETC Spieler verwendet wurde. Da am WTC aber nur 5er Teams gespielt werden, wäre es für mich interessant vielleicht als Lückenfüller auf 10 Spieler zu dienen. Für ETC und die Vorbereitungen dazu habe ich sicher nicht genug Wife-Credits.

• Benutzer-Avatarbild

WTC 9th Age 2020 in Amsterdam

Mandavar - - International

Beitrag

Hi! Überlegt jemand nächstes Jahr zum WTC in Amsterdam zu fahren? Allein wegen der Location würde ich überlegen an meinem ersten Internationalen Turnier teilzunehmen. worldteamchampionships.com/ Oder wird das diskutiert wenn das ETC NPC Thema für nächstes Jahr geklärt ist? LG

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

Mandavar - - 9th Age

Beitrag

Zitat von grossa grüna: „Berti der Kinderschlächter. Klingt gut Danke für die Berichte auf jeden Fall, viel liest man ja nicht über das etc“ Als Zwergenkönig muss da ein "Slayer" in den Titel rein. Slayer of Boys oder Boy Slayer. Aber Hut ab für den Kleinen, der hat echt Mut und ihn gewinnen lassen wäre auch nicht das richtige gewesen. Wenn er das Gefühl hatte er kann mit den Großen mitspielen auf so einem Event war das sicher was ganz besonderes für ihn. Ich stell mir meine Buben mit großen Aug…