Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 301.
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
subspace - - Österreich
BeitragOk, 7 Anmeldungen bisher und angenehmerweise keine Überschneidungen von den Armeen her - coole Sache! Was ist mit @sievel82? Fällt sonst wem noch wer zum zwangsrekrutieren ein?
-
subspace - - Österreich
BeitragDivine Division * Team * Spiele bisher * Punkte * Battle Points * Victory Points * (2) DrGonzo (DL) * 3 * 6 * 41 * 10948 * (1) subspace (WDG) * 3 * 9 * 59 * 13809 * (4) Da_Raphi (VC) * 3 * 0 * 0 * 2305 * (3) R4NGERGUSTL (SE) * 3 * 3 * 20 * 7292 Infernal Division * Team * Spiele bisher * Punkte * Battle Points * Victory Points * (4) YeahGucciFrisur (SE) * 3 * 3 * 24 * 4881 * (3) Fat_Panda (SA) * 3 * 4 * 23 * 4890 * (2) Nighti (HE) * 3 * 4 * 27 * 8236 * (1) Borgor (OK) * 3 * 6 * 46 * 12717 1. Rund…
-
subspace - - Österreich
Beitrag(Ich war mal so faul einfach den Grazer Text zu kopieren... ) Liebe Tabletop-Freunde! In den kommenden Wochen und Monaten gibt es wieder einmal die Möglichkeit an einer 9th-Age-Liga teilzunehmen. Das Liga-System bringt einerseits den Vorteil, dass die Spieler sich die Termine flexibel untereinander ausmachen können und auch gegen Gegner und Armeen aus anderen Spielergruppen antreten. Andererseits können auch Spieler teilnehmen, die derzeit (Stichwort Coronavirus) die Teilnahme an Turnieren liebe…
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
subspace - - Österreich
BeitragKlingt nach nem Plan. Ich mach dann bei der Grazer Variante logischerweise nicht mit, kannst Du mich wieder abmelden?
-
subspace - - Österreich
BeitragKlingt voll gut. Wir sollten schauen, dass wir ungefähr gleichzeitig losstarten. Ich werde diese Woche den t3-Eintrag anlegen.
-
subspace - - Österreich
BeitragZitat von Holger: „Wir können ja unsere eigene Divison machen und die Top 2/4 aus jeder Gruppe treffen sich zum Final-KO-Turnier? :D“ Wär ich auch dafür - Frage ist nur, was @Erwählter Druchii davon hält?
-
subspace - - Österreich
BeitragHm. Hab mich jetzt schon begeistert angemeldet aber erst dann den Text fertig gelesen. Wird das nicht wie letztes Jahr mit einer Wiener Division?
-
Hier beschreiben die Linzer ihr KO-Tournament - im Endeffekt ausgeloste, individuelle Einzelspiele bis hin zum großen Finale: the-ninth-age.com/community/in…p%2Bpack%2522#post1442249 Nachdem @sievel82 und ich vor nicht allzulanger Zeit über eine Neuauflage der Championsleague geredet haben, dachte ich wir könnten vielleicht diese Linzer Initiative nützen um das mal ein bisschen ins Laufen zu bringen und uns dranzuhängen? Mir schwebt so ne Art separates Linzer und Wiener KO-Turnier mit einem geme…
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragZitat: „Hours of playtesting [...] have gone into crafting the very best edition of Blood Bowl to date“ Da hat GW wieder einmal aus dem Vollen geschöpft - beeindruckend!
-
Klarstellung zur kurzen Klarstellung Zitat von Dennis_R: „Es tur mir leid, wenn es gewirkt hat, als ob ihr Spieler unerwünscht wärt.“ Sorry, ich lass das Ganze ja gerne als ehrliches Missverständnis durchgehen und auf sich beruhen, aber das ist dann doch etwas daneben: Vielleicht bin ich auch ein Sensibelchen aber wiederholte Aufforderungen, das Lokal zu verlassen sowie die Behauptung, dass das den Regeln entspricht und auch so im Forum nachzulesen sei, wirkt halt bei mir tatsächlich so, als ob …
-
Zitat von sievel82: „Zitat von subspace: „Zitat von JimmyGrill: „Guter Mann :thumbup:“ Hallo, nach ein bisschen Grübeln werd ich doch noch einen Rückzieher machen - auch wenn ich ungern auf meine Inspiring Presence verzichte aber ich hoffe in Salzburg doch gegen Armeen zu spielen, die wir in Wien sonst nicht haben!“ Mit 3 WDG wird kompliziert. :D“ Och, (unter der Annahme, dass alle Armeen und alle Spieler gleich gut sind) die Chance, gar nicht gegen WDG zu spielen, ist immerhin 62,4 %!
-
Zitat von JimmyGrill: „@subspace @sievel82 getreu dem Motto ES KANN NUR EINEN GEBEN würde ich als WDG Spieler gern einen anderen WDG Spieler für die erste Runde fordern. Wer ablehnt kriegt Dis 0 und verliert Inspiring Presence...“ Nachdem ich und Antonio in der letzten Zeit recht oft gespielt haben, fehlt mir zwar ein bisserl der Gusto auf Mirror-Matches, aber nachdem es um meine Inspiring Presence geht, bin ich natürlich dabei.
-
Wir wurden gestern von den Agricola-Turnier-Spielern (10 an der Zahl) gebeten, wieder das Lokal zu verlassen, nachdem sie nicht wegen uns Mundschutz tragen wollten. Dabei wurde auf die Regeln im Forum verwiesen, wozu zumindest ich wiederum nichts eindeutiges finden kann. Gibt es irgendwo Regeln bzgl. der Interaktion von Turnieren und anderen Spielern oder wie wird das allgemein gesehen?
-
Ich verstehe ja, dass es nicht so übersichtlich wirkt, wenn man neben T9A noch ein Leben hat. Auf der Download-Übersichtsseite steht immer die Jahreszahl (aktuell 2020 - heißt Version für 2020, es gibt ja nur ein Update/Jahr) oder bei Beta-Armeelisten die Update-Nr. dabei (beta1 bei ID). Der Name der PDF-Datei beinhaltet die Information ebenso. Dazu muss man nichts runterladen. Bezüglich Versionierung hier die Projektstandards: Ich orientiere mich einfach daran, ob auf der News-Seite der Homepag…