Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 301.
-
[ETC2020] Luxemburg und COVID-19
BeitragZitat von patheo: „PS: the vote results can be found here: docs.google.com/spreadsheets/d/1...ZA3Wqripk#gid=0“ Der Link wurde leider beim Kopieren gemeuchelt.
-
Der Turnier Organisationsplan
BeitragIch mach mal nen Thread auf...
-
UB-Turnier
BeitragNachdem pandemiebedingt gerade alles abgesagt wird - hat jemand Interesse an einem Universal Battle-Online Turnier? Wenn ja, lieber im klassischen Turnierformat (3-5 Spiele an 1-2 Tagen) oder flexibler (z. B. 3 Spiele über 3-6 Wochen). Gebt Bescheid, sobald genug Interesse besteht organisiere ich gerne was.
-
Der Turnier Organisationsplan
BeitragWir könnten ähnlich wie das bestehende UB-Turnier (Crippling Rides - hat aber jetzt wieder ein paar Wochen pause) etwas für unsere Szene organisieren? Wenn Interesse besteht mache ich das gerne.
-
9th Age - Tabletopmasters - 10.5.2020
subspace - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Dass ich der Mutter meiner 3 Sohne, die jeden Tag den Laden am Laufen hält, sage, ich fahre am Muttertag auf ein Turnierr... So mutig bin ich nicht.“ "Ich schenke Dir Zeit für Dich"?
-
Zitat von Holger: „Jetzt sieht es stark nach Juni aus, ich glaube die Ungarn oder Italiener haben für Juni gestimmt. Ist auch mein persönlicher Favorit. Vielleicht will ja jemand anderes was im April organisieren. Wenn ihr noch was am Ergebnis ändern wollt: Am Wochenende schließe ich die Umfrage und fixiere den Termin. Juni ist schonmal im Festungskalender reserviert. “ Das Turnier am 9. Mai findet aber statt?
-
T9A STMS 2020
subspace - - Österreich
BeitragViel Spaß, Leute!
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
subspace - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Geil, sie haben die upgedate Oktoberversion geupdated. So gewinnt man neue Player...“ Oktober war Beta-Update und Testphase für Communityfeedback, Dezember dann die Finalisierung.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
subspace - - Österreich
BeitragZitat von Myratel: „Zitat von Holger: „Geld ist überwiesen. Ahja, wer kann mir eine Kanone leihen?“ Brauchst du noch einen Kanone? imperiale Kanone?“ Hat schon ein Kanönchen von mir gekriegt.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
subspace - - Österreich
BeitragSorry, nö!