Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 301.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
subspace - - Österreich
BeitragZitat von Holger: „Zitat von subspace: „Sorry, Klagenfurt ist weeeeit weg.“ kann man direkt von wien durchfahren + es ist ne schöne zugfahrt :D“ Und gerade mal gemütliche 4 Stunden...
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
subspace - - Österreich
BeitragSorry, Klagenfurt ist weeeeit weg.
-
[Suche] Miniaturenkoffer
BeitragHätte da auch was ungenütztes rumstehen... Feldherr MAXI Tasche für Panzer / Monster und 50 Miniaturen auf großer Base Feldherr MAXI für 180 Miniaturen Eigentlich nie verwendet, gib Bescheid, wenn's Dich interessiert.
-
Zitat von patheo: „folgende Fehler in den Listen Sperber- kein Mal beim General, daher nach pkt wohl Lust Subspace- bei den 10reiters is die Pistol beim Champ nur mit 4p gerechnet, kostet aber 7, 4500passt aber Mandavar- keine Magielehre auf dem Fiery Mage Holger- kein General“ Die Pistole des Champ ist mit 5 gerechnet und kostet auch soviel. @Holger: Ist eigentlich noch eine weitere Listenkontrolle nötig? Ich sollte morgen um 8h da sein, passt?
-
Zitat von Sir Ratlos: „Danke für den Hinweis. Bescheuert, dass der Lord ein Mal haben muss... Bei mir ist es aber nicht obvious. Ich gebe dem General Wrath und tue bei den Kern-Barbaren den Musiker raus. Sorry für die Umstände.“ Nicht bescheuert... fluffig! Das bedeutet "Chosen" ja, dass er von einer Gottheit ausgewählt wurde und daher auch seine übermenschlichen Kräfte.
-
Zitat von Zwei: „Liste ist illegal. Zuviele Magische Gegenstände (max 3 in der ganzen Armee inkl. Banner) Imperial Guard zu teuer (max 550 Punkte) Keine Auswahl außer Kern doppelt (2x Reiter drin)“ Sorry, irgendwie habe ich es geschaft, nach der Charakterbeschränkung den Rest komplett zu überlesen. Die Liste hatte ich mir allerdings schon vorgepackt. Ich bin gerade erst nach einem (Arbeits-)Notfall nach Hause gekommen und schaffe es nicht für morgen früh eine andere Liste vorzubereiten. Hmpf. We…
-
Na gut, dann mein EoS: 380 - Prelate, General, Great Weapon, Plate Armour (Imperial Seal), Locket of Sunna, Lucky Charm 350 - Wizard, Cosmology, Wizard Master 265 - Marshal, Battle Standard, Shield, Hand Weapon (Death Warrant), Ghostly Guard 305 - 20 Light Infantry, Handgun, Champion (Repeater Gun) 305 - 20 Light Infantry, Crossbow, Champion (Repeater Gun) 145 - 20 Heavy Infantry, Support Unit 580 - 30 Imperial Guard, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 320 - 3 Knights of the Su…
-
So 10.11. Vormittag
BeitragHallo, gibts ne Chance am Sonntagvormittag so ab 9h in den Club zu können? Hoffen darf man ja mal...