Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 301.
-
Zitat von Holger: „Wer hat Lust nächste Woche zu spielen? Wer ist motiviert T9A (wieder) anzufangen, wenn sich regelmäßig Spiele ergeben?“ Auch auf die Gefahr hin, den Thread zu spammen, ich fände es äußerst leiwand, wenn sich in Wien wieder regelmäßige T9A Spiele ergeben würden und wäre gerne mit von der Partie...
-
WTC 9th Age 2020 in Amsterdam
BeitragIch wär mal neugierig, mir sowas zu geben, falls mich wer nimmt.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragVersteinertes Gesicht?
-
[T9A] ÖMS 2019
subspace - - Österreich
BeitragHallo, ich werd's leider berufsbedingt nicht zu den ÖMS schaffen - schade . Kann man sich eigentlich auf T3 nicht irgendwie abmelden, find da nix.
-
Gibt keine Regel-Updates mehr die nächsten Jahre.
-
Hm, das geht bei mir wieder zach - aber wurscht - wir finden schon noch einen Termin! Ich meld mich dann einfach ein bisserl später wieder fürn April.
-
Zitat von Meni: „Freitag, 15.3., 18:30 schaut sehr gut aus. Ich hab davor ein Bloodbowl Spiel mit Cleaner (du kannst ihn bei der Gelegenheit direkt konfrontieren ). Es sollte um 15:00 starten, womit sich das gut ausgehen sollte. Ich warte noch auf die finale Bestätigung von Cleaner, ob die Zeit eh passt.“ Hey, nachdem ich grad voll K.O. beim PC sitze beschleicht mich leider das Gefühl, das ich diese Woche mit Freitag etwas überoptimistisch war. Wie schaut's denn an den anderen Tagen aus?
-
@Meni Hey, schaut so aus, als wären wir wieder dran! Wann geht's denn bei Dir? Bei mir ginge FR, 15.3. ab ca. 18:30 sowie SA., 23.3. und SO, 24.3. Bei der Gelegenheit kann ich auch die anderen mal mahnen. @ThE_jOkEr, @cleaner, @Dr.GonZo: Zumindest eine Antwort wäre nett, wenn schon keine Spiele stattfinden.
-
Spiel in Wien?
BeitragFreitag wäre ich wahrscheinlich für ein Spiel zu haben, wenn wer mag.
-
Spielmöglichkeiten in Wien
BeitragKeine Ahnung, aber wenn ihr Gegner in Wien braucht bin ich gerne zu haben.
-
Zitat von Meni: „Meni VS @subspace : 13:7 (10:10 - 1558:1713,5 Kills, 3:0 Szenario) sailormeni.wordpress.com/2019/…league-2018-2019-runde-3/“ Hey, du bist ja ein Flottschreiber! Danke für den lebendigen Spielbericht. Nur zwei Anmerkungen: Irgendwann wandelt sich des Marshals Greif bei Dir zum Pegasus. Ich gebe ja auch zu, dass man ihn etwas besser hätte füttern können, den mageren Kerl. Und die überraschende Ausrichtung der Hellebardiere ergibt sich aus meiner Erfahrung, dass große davorstehende…
-
Zitat von ThE_jOkEr: „ Matthias meinte letztens, dass auf seiner to-do Liste steht dir auf die PM zu antworten :D“ Ich fühle mich geehrt!
-
@cleaner & @Dr.GonZo: Wann können wir denn unsere Spiele machen?
-
Die neuen fixen Regeln im Slim-Format können dank freundlicher Initiative eines Forum-Menschens nun leicht in gebundener Form bestellt werden: amazon.de/9th-Age-Fantasy-Batt…r=8-1&keywords=179218915X