Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 131.
-
[S] harlequin
BeitragIch habe eine sehr alte Blister mit Modelle auf Metall, wenn du noch suchst
-
Suche Diverses von O&G
BeitragIch hätte zwei schweireiter aus Plastic - hast du Interesse?
-
Zitat von subspace: „Zitat von JimmyGrill: „Guter Mann :thumbup:“ Hallo, nach ein bisschen Grübeln werd ich doch noch einen Rückzieher machen - auch wenn ich ungern auf meine Inspiring Presence verzichte aber ich hoffe in Salzburg doch gegen Armeen zu spielen, die wir in Wien sonst nicht haben!“ Mit 3 WDG wird kompliziert.
-
Zitat von subspace: „Zitat von JimmyGrill: „@subspace @sievel82 getreu dem Motto ES KANN NUR EINEN GEBEN würde ich als WDG Spieler gern einen anderen WDG Spieler für die erste Runde fordern. Wer ablehnt kriegt Dis 0 und verliert Inspiring Presence...“ Nachdem ich und Antonio in der letzten Zeit recht oft gespielt haben, fehlt mir zwar ein bisserl der Gusto auf Mirror-Matches, aber nachdem es um meine Inspiring Presence geht, bin ich natürlich dabei. “ Thanks for saving me - ich habe genau das gl…
-
[V] Putrid Blightkings
BeitragHast du noch die Start Collecting Slave to Darkness?
-
Zitat von Sir Ratlos: „Vielleicht wäre das Format der Championsleague in diesen Zeiten eine coole Sache? Vom Risiko her sicher einen Gedanken wert. Da könnte man eventuell auch Öaterreichweit eine größere Anzahl Mitwirkender aktivieren. 5 - 6 Spiele pro Mann. Ich mags nur nicht organisieren. ;-)“ Wie sollte es aber funktionieren Österreichsweit? @subspace ich kann dir helfen bei der Organisation
-
Gaming Day im WoW 28.06.2020
sievel82 - - Österreich
BeitragOk, wir kommen doch um 16 Uhr. Hoffentlich ist kein Problem! Wir haben die Schlüssel auf jedem Fall.
-
sievel82 - - Österreich
BeitragOk danke!
-
sievel82 - - Österreich
BeitragHi, wenn wir t9a spielen möchten (einen Tisch), ab 19 Uhr, wäre es ok?