Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 131.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Holger: „wo kann man schirme im geschäft kaufen? amazon hat welche, aber buy local und so ;)“ ​Wir könnten sie für alle die Spieler kaufen, wäre ja nett oder?

• Benutzer-Avatarbild

Einführungsspiel

sievel82 - - 9th Age

Beitrag

Sorry gerade gelesen! ​Sehr gerne, am Mittwoch Abend sollte immer gehen. Wir müssen nur uns organisieren. Bist du Mitglied bei WoW?

• Benutzer-Avatarbild

Dislike button for the win!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „gäste sind ok, ein limit an personen im lokal schauen wir uns heute beim vorstandstreffen an. wir beplauschen das, dann kann ich dir definitives sagen.“ Dass heißt: I run to book my place. @Holger gibt's dieses Mal Preise? Just to warm up the competition and I think it is always nice to give something to the persons who win! I can support you with that.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Ich habe auch meine Freunde aus Italien eingeladen. Es ist wahrscheinlich, dass einige schon kommen. Ich hoffe, dass es kein Problem ist? Zum allgemeinen Thema Corona: jetzt, dass die Grenze geöffnet sind, ich glaube, dass unser 20 oder 30 Personen Turnier kein besonderes Risiko verursacht. Es gibt ja schon Hunderten von Leuten, die die Grenze Jeden Tag überschritten. Es gibt schon Sammlungen von Tausenden Personnen.

• Benutzer-Avatarbild

21.00 - 23.00 me against @nighti

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind da ab 14.30 bis 17.30 mindestens!

• Benutzer-Avatarbild

Stehet dieser Termin jetzt 100% fest? Oder noch Änderungen kommen?

• Benutzer-Avatarbild

...zumindestens bis 22.30. Ich weiß es nicht, ob auch früher!

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Hat jemand ein Helden auf 25x25 zum auslehien? Oder auch die Base wäre genug, Modell habe ich schon

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Gibt's Pairings im Voraus für die andere Spiele? Fragen meine Italienische Freunde. Und noch etwas... kann man schon am Freitag Abend kommen, um zu spielen?

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Zitat von patheo: „der hübschere von den Patricks :-D“ Jetzt ist aber schwer, zu verstehen, welchen du bist... die Entscheidung ist nicht leicht Auf jedem Fall, Challenge accepted! ​@sir ratlos - ich habe nicht geschafft, mir zu entfernen, von der "Maxi" Turnier auf T3!

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Zitat von patheo: „@Sir Ratlos hab den flam per mail geschrieben, sollte somit bald erledigt sein @sievel82 dann fordere ich dich heraus wenn du Sonntag nicht kommst hat ja leider auf den letzten deiden turnieren ned geklappt das wir wieder spielen :-)“ Ich kann den Name nicht mit dem Nick verbunden, wer bist du?

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Hi, Leider kann ich nicht am Sonntag bleiben. Ich nehme nur am "mini" teil. Sorry! Antonio

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Ich habe "thegrinch" (:D) geschrieben!

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe viele Fantasy Armeen

sievel82 - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Was hast du noch da? Auch einzelverkauf oder nur ganze armee? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Zitat von smaug5: „Ich habe 4 Plätze im Auto. Also wenn ihr euch hinten zu dritt zusammenzuschalten und die Armeen kompakt verpackt kann es sich ausgehen.“ Danke, ich komme mit Zug. Wir sehen uns da!

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Newrecruit ist das beste meine Meinung nach!

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Hi, das habe ich noch nicht ausgesendet, genauso muss ich noch die Info geben wegen des Turnierbetrags. An sich wollte ich das ja bar einsammeln, aber jetzt, wo so viele von überall her kommen, wüsste ich es gerne sicher und werde das via Bank machen. Infos kommen aber noch rechtzeitig, keine Sorge. @Alle Bitte anmelden, ich habe jetzt noch einige Zusagen und nimmer viel Plätze. Wobei bei der Mini werden wir eh kein Platzproblem haben, da kann ich auch mit den Plätzen hoch…

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

sievel82 - - Österreich

Beitrag

Hi, Zu welcher Adresse müssen wir die Liste senden? In t3 stehet nichts. Danke! Antonio