Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 230.
-
500 Punkte Turnier (40K in 40 minutes)
sia - - Events & Arena
Beitragmerci Sia
-
500 Punkte Turnier (40K in 40 minutes)
sia - - Events & Arena
BeitragWieso bleibt ihr bei den 500Pts ? Nur als Info. Sia
-
charity 2019
sia - - Österreich
Beitragyoutu.be/Sm-g_obYAaY Danke für Input! Sia
-
Nach kurzem Durchschauen...das Vigilusbuch bringt echt was weiter. Fluffmässig. Hallo SM Spieler. Ihr werdet ganz viele Primaris sehen. Und viele der kleine SM werden vermutlich verschwinden. Va die TacMarines. Die Spezialisten werden wohl bleiben. Wobei Assaultmarines ? mit 1 Basisattacke werden es wohl auch nicht so bringen, jedoch scouts devastators und die Preisreduziereten centurions...here we go. Ob nun Bolterdrill schlagend wird oder nicht..werden wir sehen. Aber.. the Warmaster is coming…
-
Ligny 2017 - Preußen
Beitragmeine prinzipielle Frage. wären die ganzen napoleonischen Dinger nicht viel besser in einem anderen Massstab angebracht? Ich find die tische immer sehr nett..aber extrem voll. wo da die cav manövrieren soll ? Sia
-
2019 - mein Napoleonics-Jahr ?
sia - - Allgemeines
BeitragAbschluss des Napo Jahrzehnts ? Sia
-
8th adaptions
BeitragTust du solange du nicht oben steht. Sia
-
8th adaptions
Beitragich finde die 8th ziemlich gut gelungen. Ziemlich. Mein Problem sind einerseits die eher sehr simplen Geländeregeln. und die 1" placement regel. Ich würde ausser bei ruinen mit 1 lv /klein also keine 50 minis reinquetschbar das wobbly modell dings anwenden. Auf KEINENFALL bei containern die 1" regel. das ist dämlich. Detto bei multilayerruinen wo du eine ganze Armee unterbringst. Los. langsam kommen gebäude mit Einem geschlossenen Eg. die alten Gebäude würde ich als Los geblockt im Erdgeschoss m…
-
Death Guard (verkauft)
sia - - Warhammer 40.000
BeitragPreise wären auch nicht schlecht... Sia
-
Es fördert nur das Listbuilding..gar nicht? Bei den letzten Nova waren beim den inventationals 18 von 20 Listen fast ident. Das wird sich mit orks hoffentlich ändern und mit vigilus. Aber der Imperial Arty train /gw hat den seit gefühlten 100 Jahren in allen systemen...der ist oarg. Aber ich schliesse mich Git an. Vielleicht ist das so. Nur ob ich eine bessere Heavy choice habe wie einen knight? oder ein leichteres bat wie die faithful 32... Na ja. Schau ma mal. Vigilus checken. Sia ich spiele t…
-
Mein primäres Problem. Kein Zugang zum IF miniaddendum. Aber, wenn ich mir ansehe was Git geschrieben hat, wird es wohl Sinn machen viele Agressors inceptors zu nehmen. Ich persönlich würde auch Bikes nicht ganz vergessen. Diese sind of sehr kleine Trupps Rapid Fire 2 plus specialwaffen kann schon weh tun. Jedoch für Viele Intrcessors sehe ich schwarz. Das sind die gelbvariante definitv besser. Und gelb ist echt schwer zu malen imvho. Ich denke wir werden einen langsamen Switch vom Tacmarine zum…
-
Oh nein. es gibt viele spieler. halt nur nicht hier. also. Ich denke alles kann gut sein va in combo. 1. 32. mit mörser gerade 6m 15pts teurer. machen 3w6st4 auf 48. + cadia + orders. alternativ vostroyans...für reiche Death corp of krieg. denen ist beschuss wurscht dh die testen nicht gegen beschussverluste. und bitte befehle sind cp neutral. und mächtig. 2. admech. die billigsten. mit mars eine gute chance auf in cover. das ist die 4 der blessings. oder halt einfach wählen. Ld ist schwach. str…
-
Sehr wenige figuren. t3. Staying power 0. keine gescheiten interaktionen mit hq. blessing of the omnisah? zu wenig. Stygies hilft a bisserl. aber ld von 7 nicht. da kannst 3x sisters missionar und canoness spielen. 6+ inv. kriegst auch. nicht überzeugt. screening fähigkeit..a net aufregend. Sia ausprobieren
-
Neujahrsvorsätze 2019
sia - - Community Forum
BeitragDer 1.1 Immer ein Tag für ..aber das mach ich sicher! Also Fürs Hobby ich will mir keine oder fast keine Miniaturen kaufen sondern die anmalen die ich besitze. Und da aus mir sowie so nie ein Turnierspieler wird...werde ich Minis Einfach proxenwie ich sie brauche. Auch wenn es viele tolle neue Figuren gibt. Ich will mehr spielen. Einfach bessere werden. Aber nicht WAAC. Sondern einfach gescheiter spielen. Und das geht sicher nicht wenn ich hundert verschiedene Systeme spiele. sondern halt nur 1 …