Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 230.
-
Constables Hobbyblog and talk
sia - - Allgemeines
BeitragNa endlich Das schöne an dem Spiel. Einfach zu lernen. Schwer zu meistern. Starks vs Baras ist immer ein bisserl schwierig im 1.7. Ich muss auch sagen das neue Stark Taktikdeck ist nicht ganz einfach während das Bara Deck ziemlich heftig ist. U d yep Champions of the Stag Knights sind schon sehr heftig. Nachteil. Schnell sind sie nicht. Spiel noch 2 3 mal...vielleicht a bisserl weniger punkte. 30 tB. Sia
-
THE DAY - in wargaming history
sia - - Events & Arena
Beitrag@el cid this is my hood. Unglaublich. Danke. Sia
-
2020,eine Retrospektive
BeitragTja. Schneller Überblick. Nur mehr ein Spielsystem. A Song of Ice and Fire. Nach Lockdown, und Reduktion dann Stilllegen (3 l?) des Spielbetriebs, dann online Brettspiele. Überhaupt mein Go to gewesen. Und dann Revival des Pen und Paper Rpg. Mittlerweile mein häufigstes Ding. Ist einfach netter, ich habe millionen von Minis, und es ist einfach gemütlich. Mit der Impfung hoffe ich auf Normalisierung. Und Zurückkehren des TT Hobbies. Sia
-
Problem. Wir befinden uns in einer neuen Situation. Keiner von uns war da schon einmal. Damit werden Abläufe nicht immer 100% funktionieren. Und ich kann gut verstehen dass man nicht sein übliches Fröhliches Selbst ist, wenn man im Kopf die Schlagzeile " Covid Cluster bei rechtsradikalen Zinnfan" in Heute.at vermeiden will. Mit einem Bild seinerselbst vor 10 a. Sia
-
Und was hat sich für euch geändert?
sia - - Community Forum
BeitragJetzt ist es soweit. Alles wieder gut. Na ja nicht ganz..aber seien wir optimistisch. Was hat sich bei euch geändert? Bei mir. Nicht so viel. Ich habe das Inet als Alternative gefunden Tabletopsimulator, Brettspiele auf Steam,D20 Ich geb zu der TTS ist nit ganz einfach.Und D20 schau ma mal. Ich bin einfach vorsichtiger geworden. Handshakes, shared dice, auf 20cm zusammenrücken, 5 Spieler/m2 alles no gos. Contact tracing. Ich weiss immer mit wem ich wo spiele. Weil wenn es einmal danebengeht..dan…
-
Warmaster "Elite"-Einheiten
BeitragEs gibt eine gar nicht so kleine Warmaster Community. Die Regeln die va derzeit verwendet werdensind die frei zugänglichen Warmaster Revolution Regeln die von der slowakischen(?) community entwickelt eorden sind. In GB hatten sie letztes Jahr einige Turniere mit20 plus Spielern. Es gibt da einige Armern die es im Originalwerk nicht gibt. Da ich kaum involviert bin bitte einfach über diese Gruppe Infos holen. Sia
-
Warmaster "Elite"-Einheiten
BeitragIm.original waren das nur Alternativ figuren. Es gab keine special stats. Die erwähnte Änderung waren Hausregeln. Es gibt eine ziemlich engagierte Warmaster FB Gruppe. Scheinbar wird hauptsächlich WM Evolution gespielt. Sia
-
Wichtigste Aussage. Jeder Raum hatte Fenster und wurde gut durchlüftet..ideal. Die Geschichte mit Der Maske optional in Innenräumen finde ich seuchentechnisch suboptimal. Va wen das akzeptiertes Prozedere wird. Wenn alle diszipliniert sind. Möglich. Nur gibt es einfach zu viele Möglichkeiten auch bei Disziplin der Verbreitung. Ich sehe das welches wir jetzt machen als Training für später. Sia
-
Turniere und Corona
sia - - Österreich
BeitragOk. Vorher. Wir kennen dieses Scheißding aka Covid 19 seit 6 Monaten. Also alles was ich hier schreibe kann in 3 Monaten wieder neu bewertet sein. zum Thema Virusload. Je länger und näher man an einem Ausscheider dran ist desto höher ist der Virusload. Covid19 ist primär ein durch Aerosol übertragener Keim. Die OF Kontakt Transmission gibt es auch ist aber im Vergleich sicher nicht so gefährlich. Dh jetzt bitte nicht dass Händedesinfektion nicht indiziert ist! Wenn ich mich jetzt in einem engen …
-
Turniere und Corona
sia - - Österreich
Beitragok. Rein Seuchentechnisch ist TT ja nicht soo das Problem. Solange alles diszipliniert sind. Abstand 1,5 m. Sollte bei einem 120 tisch kein Problem sein.Dh aber auch zurücktreten wenn derdie andere seine Minis/Trays bewegt. Händedesinfektion. Keine gemeinsamen Würfel. Mundschutz. Ort. Ideal im Freien. Hohe gut durchlüftete Hallen. No go. 36 spieler in 20m2. zB Zeit. So kurz wie möglich. Dh Abhängig von Ort und Anzahl regelmässige Pausen Lüften zur eventuellen Virusloadreduktion. Keine Handshakes…
-
Frohe Ostern!
sia - - Community Forum
BeitragYep. Ebenso. Bleib gesund Meister Petz. Sia
-
Und Corona.
sia - - Community Forum
BeitragUnser Hobby ist ja virustechnisch kein optimales. Großveranstaltungen wirds keine geben. Ich bin neugierig ob sich das Etc ausgeht. Und wie stehts mit normalen Treffen? Ich muss sagen ich schüttle schon lange keine Hände mehr während der Fluseason, Händedesinfektion detto, no shared dice, und wenn ich krank bin spiel ich nicht. Händewaschen. Ihr? Sia
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
Beitragyep very nice. Sia
-
Guten Morgen ! ITC. Ich weiß nicht. Was da alle haben. Da weißt mindestens woran du bist. Die Missionen sind klar und es gibt dort kein experimentieren, keine selbst erfundenen Rohrkrepierer, und so wie bei allen Turnieren spielst ab Runde 2 in dem Brackett in das du gehörst. ITC hat Bemalpflicht. ITC hat auch die Clock auf Verlangen bzw im Finale (Finaltag) sind sie vorgeschrieben. Dh du spielst auch gegen IG oder Nids deine Zeit und schaust nicht 1 h zu. Um dann in 3 Minuten deinen Zug zu mach…
-
Adepta Sororitas
Beitragi nit. Sia
-
yep 40k sachen gibts mehr wie genug. Ich find das sehr gut. Motivation etc. AdMech. Hmm.Habe ich auch. Das upload von Bildern hier ist schwierig. Sia