Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 230.

• Benutzer-Avatarbild

Hmm das Echo bei 40k ist sehr überschaubar. Da sucht man sich wohl mehr traffic. Dia

• Benutzer-Avatarbild

40k 4er Bilderbericht

sia - - Galerie

Beitrag

Puh. Na ja ich kauf vielleicht einen...und lass es gut sein. Sia

• Benutzer-Avatarbild

asoiaf

sia - - Fantasy

Beitrag

Hier gehts um die Bücher Aber es gibt ein Asoiaf thread Sia

• Benutzer-Avatarbild

Schauen auf jeden Fall cool aus. Sia

• Benutzer-Avatarbild

40k 4er Bilderbericht

sia - - Galerie

Beitrag

du hast dir gleich 3 von den neuen Tanks gekauft? Sia

• Benutzer-Avatarbild

asoiaf

sia - - Fantasy

Beitrag

Kleine Frage. Innovativ oder nur gehyped? Sia

• Benutzer-Avatarbild

Keine große Turniere in Österreich?

sia - - Community Forum

Beitrag

Verzeihung. Ich korrigiere meine Zahl auf 20. Und dann wird es schon eher schwierig mehr zu finden. Va mehr als EINES im Jahr. Die einzigen größeren Turniere die regelmäßig ausgebucht sind sind 40K Turniere. Es gibt für Großevents kaum Gratis Locations. Dh wenn ich 100 Leute unterbringen muss dann habe ich kaum mehr Gratishallen. Es Sei denn ich übernehme eine Konsumationsgaratie von xtausend Euro und oft eine Zimmerbuchungsgarantie. Habe ich jahrelange gemacht. Habe jahrelange ein zwei Euro gez…

• Benutzer-Avatarbild

sia - - Community Forum

Beitrag

Fazit aus der bisherigen Diskussion. Großturniere sind nur mit multisystem Events möglich. Das einzige Großsystem ist 40k mit AOS als möglichen Fantasynachfolger. Andere Systeme sind on Österreich nicht über 12 Spier zu finden. Ausnahme Xwing. Es wird TOs und Crews brauchen die eine gehörige Portion Mut haben solch eine Veranstaltung zu hosten da aG der Strukturen ein Fixgarantie va für kleinere Systeme nicht garantiert werden kann. und es ein erhebliches finanzielles Risiko birgt. Wie sieht es …

• Benutzer-Avatarbild

sia - - Community Forum

Beitrag

@ElGungo. 1. Das nächste mal. 2. Mach einfach ein paar Aufbauturniere. Sia

• Benutzer-Avatarbild

sia - - Community Forum

Beitrag

Mit dem Charity veranstalten wir ein multisystem Turnier. Fazit. 40k geht gut. xwing geht. Rest waren Spieletag/abgesagte weil a)suboptimaler Zeitpunkt b)nicht populär genug. Und das auf einem traditionellem Randgruppenturnier. Dh von 5 Turnieren fanden nur 2statt. das Thema Kommunikation. ja da hat sich auch einiges getan. und diese lauft halt über viele Kanäle. und Thema Wr Neustadt. Dort gibt es 4 "Vereine" Keiner von diesen postet hier. Tja. Sollte für Turniere egal sein. Und wenn man sich z…

• Benutzer-Avatarbild

sia - - Community Forum

Beitrag

Nun scheint es so zu sein dass eine gewisse Quantität an Spielern auch einen Modus erfordert der ein eindeutiges Ergebnis liefert. Dafür braucht man Zeit. Und die hat der durchschnittliche Spieler scheinbar nicht. Eintägig ist die Norm. Nicht mehr wie 150 km vom Wohnort. Weiters ist es auch so dass internationale Turniere gar nicht suchtbar? sind. An was krankt es? Sia Auch keine rühmliche Ausnahme. oid blad und langsam

• Benutzer-Avatarbild

Eintägige Turniere gehen ziemlich gut. Öms sind halt was besonderes. Sia

• Benutzer-Avatarbild

ich hab da einmal zugschaut. A ETC is a lercherlschas dagegen... Sia

• Benutzer-Avatarbild

Echtes Feedback. Augen? oder sehe ich die bur nicht wegen dem photo? Die gebäude sind cool..nur die letzten airbrush white dots...i was nit. Mir taugen die Farbkontraste extrem. ich persönliche finde die köche genial. Bluteffekte ? sehr nice. Sia

• Benutzer-Avatarbild

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

sia - - Allgemeines

Beitrag

Oida. Da basteln Leute gefühlte 100 m historisch akkurates Schlachtfeld und du kritisierst die Matten weil sie psychodelisch sind. Na ja. Ich finds cool. Ich glaube immer noch dass es vor Ort nicht so aufgefallen ist. aber whatever Sia

• Benutzer-Avatarbild

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

sia - - Allgemeines

Beitrag

das ist vermutlich eher die Kamera.

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

sia - - Österreich

Beitrag

Also es sind 5000 geworden. Danke an euch Alle! die Crew des St Anna Charity

• Benutzer-Avatarbild

Charity 2019 Guidlball

sia - - Guild Ball

Beitrag

der Peter aka Virasin kommt sicher...also bis Sonntag! Sia

• Benutzer-Avatarbild

Charity 2019 Guidlball

sia - - Guild Ball

Beitrag

Nachdem ich gehört habe dass es casual gaming wird... Wer kommt den bitte noch. Sia

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

sia - - 9th Age

Beitrag

Es geht um den guten Zweck. Um Spass Bier Würschtel und die Tombola Sia