Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 230.

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

sia - - 9th Age

Beitrag

ich hab es (falsch) für Sonntag ausgeschrieben. Ich werde es nochmal versuchen zu ändern (Ich kann nur das Spielsystem nicht ändern ) Also entweder Neustart oder Admin. Wenn t9 Whfb ähnlich ist. Ich nehme an es gibt Dinger wie offene Feldschlacht, king of the Hill uä. Standarpunkte sind ? 5000 mittlerweile ? Spiel dauert 2.5 h ? Wenn es jemanden Berufenen gibt der das leitet bzw uns hilft gerne gesehen. Sia

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

sia - - Österreich

Beitrag

warmachine hordes charity online t9 folgt damit Sa wamho 40k so xwing t9 Guildball ich überlege gerade ob wir ein asoiaf hinkriegen... und boardgames..ganz viele

• Benutzer-Avatarbild

sia - - 9th Age

Beitrag

weiss jemand wie man das Spielsystem ändert? Oder mach ich einfach ein neues? wer würde denn kommen? Aldo meldet euch normal an...das mit dem ändern ist schwierig... Sia

• Benutzer-Avatarbild

sia - - 9th Age

Beitrag

ich habs nicht gefunden....ich werd das wohl noch mal machen müssen.btw versuche seit 10 minuten auf t3 was zu verwalten..geht nit ‍♀️ Sia

• Benutzer-Avatarbild

sia - - 9th Age

Beitrag

va platz. Das charity ist va ein money raiser. Aber ich kann es ja auf einzel ändern.und t9 und ich..siehe oben‍♀️ Sia

• Benutzer-Avatarbild

sia - - 9th Age

Beitrag

ok. dann schreib ich das mal aus. Sia

• Benutzer-Avatarbild

sia - - 9th Age

Beitrag

So zur Orientierung . Sorry sind gerade x Turniere etc zu koordinieren ... Ich würde gerne ein T9 Doppel am Charity anbieten. Ich kenne mich aber mit T9 nicht aus. Dh ich kann kein TO sein. Was ich anbieten kann sind. Tische/Gelände/ Essen Trinken etc. Dh wenn es möglich wäre würde ich gerne ein T9 Doppel hosten. Wenn wir 4 teams zusammenbringen (mehr wäre toll ) können wir loslegen. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Charity 2019 Guidlball

sia - - Guild Ball

Beitrag

Hido Leute ! Da ihr unter verschiedene Systeme versteckt seid Ich habe mit dem Skerolf geplaudert. Der hat mir GSD mitgeteilt dass alle Turniere über Longshanks gehen. Dort ist auch das GB Turnier am Charity gelistet. Würde mich sehr freuen euch zu sehen. Sia

• Benutzer-Avatarbild

sia - - 9th Age

Beitrag

Huch. so. Guild ball ist am sonntag ausgeschrieben. wieviele t9 leute würden denn kommen ? wenn dann vermutlich sonntag. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los beim S-Games?

sia - - Community Forum

Beitrag

Nein die sind da. ich glaub die Nummer stimmt nicht. Sia kontakt über Fb oder email geht gut.

• Benutzer-Avatarbild

far far away Sia

• Benutzer-Avatarbild

Charity Flohmarkt !

sia - - Community Forum

Beitrag

youtu.be/-HO2_6kGEKg Sia

• Benutzer-Avatarbild

shadowspear box

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

@'GitKull glaubst nicht das mit Betabolter Regeln Marines besser sind wie cultisten Va. Mit irgendwas wie Veterans of the Long war ? bin neugierig welche spec detachachements sie Kriegen. Könnt ganz witzig werden... Sia

• Benutzer-Avatarbild

shadowspear box

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

tja ich habs sie und die Minis sind top. Probos marines. nice. Chars nice. tja hüpfende Autocannons..ich weiss noch nicht. cool sind sie definitiv. Chaos. Yep . Boyz r back in town. Für gute spieler sicherlich was neues. ich mag die Minis. obliterators schauen endlich so aus.... Sia

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

sia - - Österreich

Beitrag

das weiss ich in 3d 22.23 6

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

sia - - Österreich

Beitrag

youtu.be/kp6hVPBpIPw Sia

• Benutzer-Avatarbild

wollt ihr mir durch die blume sagen..wa ho charity?? Sia