Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 230.
-
Fixing the Standard
BeitragPrinzipiell ja aber... das ist nicht der weg. ich finde das defenders of the humanity etc eh gut ist. Sia
-
Fixing the Standard
Beitragups..the least unitsize?...ob das so gescheit ist. dh ich hab deathcorp of krieg am objective dann schiess ich 9 weg und der eine kriegt auf jeden fall das objective... nicht sicher..kein riesenfan. Sia
-
Noch mal. Ausprobieren. btw Keine standardwaffe hat- 1 ausser boltrifles und galvanic rifles bei 6+. Alles andere ist heavy oder special. Die tgh 4 ist ein definitiver vorteil. scouts sind wirklich gut. mit dem drop werden wir noch viel mehr von ihnen sehen. ich halte bikes für sehr wenig verwendet..dass wird sich ändern ...denke ich. und nicht alle Armeen haben probleme mit masse. Sia
-
sisters haben eine 4+ invl bubble. acts of faith wo du moraltest auto bestehst und nein schwere waffen kriegst nur den multimelter rein...also nicht so attraktiv. Insgesamt haben sie auch nur tgh 3..billiger sind sie auch. profitieren nicht von der bolter beta... und in hth auf die 4+ ... aber auch hier ist masse nicht immer das mittel Sia
-
Spieler in Wien/Nö
Beitragok. kein Problem. bin in Lindabrunn zu Hause. Kannst gerne vorbeikommen. Training keine Sache. Sia
-
charity 2019
sia - - Österreich
Beitragich habe mit ihm geredet. er meint dass du das missverstanden hättest...40k sind 50..Aos..gar nicht so viele... Sia schau ma mal
-
charity 2019
sia - - Österreich
Beitragder Sgames Adi ? sia
-
charity 2019
sia - - Österreich
Beitrag@el gungo abhängig vom spielerpool. wieviele gibt es? Sia
-
charity 2019
sia - - Österreich
Beitrag@Schao definitiv. Orga macht Alex Gruber bis dato. doppel. 2x 1000 pts. Itc Missions. Sia
-
Gut. Dann ignoriere ich dich wieder. Vollkommen emotionslos. Zum erwähnten Thread. Mir ging es primär darum Fragen von anderen Moderatoren nicht zu ignorieren. Es ging auch primär nicht um die dikslikes per se sondern um die Akkumulation derselbigen. Die Forumsoftware lässt eine automatische Löschung nicht zu dajer dieser weg. ich war weder initiator noch Umsetzter der Entfernung. Ich denke immer noch es ist nicht notwendig aber wenn es hier offensichtlich Bedarf gibt zurück zu den Admins. Sia
-
Natürlich. Wobei jetzt hinzuschreiben. Ich denke genau das gleiche weil ich deiner Meinung bin...als affirmation.? Das mag nett sein. Wenn ich jetzt aber substantielle Kritik wünsche..ist ein dislike ein wenig ..zu wenig. Und ist das jetzt wirklich ein Problem. So ganz wirklich? So ganz ganz wirklich? Sia
-
Und warum nicht einfach schreiben was einem stört? zu wenig Zeit ? Das Problem war iirc dass diese Dislikes nicht wieder verschwinden. oder gelöscht werden können. Das ging nicht aG der verwendeten Software. Und nochmal.... schreibt einfach was euch expliziert stört. Ein Dislike ..ist halt sehr unpräzise. Sia