Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 230.
-
Tempestus drop force
BeitragFür mich DIE cinematische Ergänzung...ausser die Mad Max Orcs Ein Detachement welches viele Flieger beiinhaltet der Wert vermutlich im midgame beträchtlich werden kann. Die Fähigkeit einer Bodeneinheit Unterstützungen zu geben per Stratagem und dann auf 4+ im overwatch zu Treffen ist schon lässig. Auch das ignorieren der grav chute insertion Würfel..sehr cool. und +1 zum treffen wenn die Einheit um den warlord landet... Mel Gibson style...oder Apocalypse now. Alles un allem sicherlich nicht im A…
-
charity 2019
sia - - Österreich
Beitragfacebook.com/753569239/posts/10157627889079240/ Und weiter gehts! Sia
-
Ausschreibung "D-Day" Kampagne
Beitragdein lakota ist ...interessant. Sia
-
wie gesagt chapter master als stratagem. und LR mutatio ..sind halt open. das macht auch Sinn. im matched play Eigenbauten...nix gut. Also gibts eigentlich eh alles. Imagifier gibts nicht mehr. Aber das ist ein beta codex so..shrug. Klassische mono armeen. sisters. ig. darkeldar. eldar. chaos ? Mein Problem mit den castellan ist..er zwingt builds dazu sich an ihm zu orientieren. und das macht ann halt schon die erwähnten counterbuilds... sia
-
Hmm ok Xun will sein Wissen nicht teilen. Also Monocodex. Nach dem Lvo. Top 8. 2x monocodex. Csm ...black legion abadon und seine 3 freunde;) Tau. ..keine Ahnung. Rest Admech ik , Ig ik ; ynnari de, iirc. Es geht also. Man kann oben mitspielen. London Gt war 2x mono list ? Dg und Tau? ich bin mir ehrlich nicht sicher ob der Sieger nicht auch ohne castellan ausgekommen wäre?..vermutlich nicht. Ich bin sehr neugierig ob die beta bolter rule was ändert. Es gibt vermutlich nur wenige armeen die nich…
-
Las Vegas Open
Beitragich find itc ziemlich gut überlegt. Es ist relativ ausgewogen und durch das wählen der secundärmissionen durch den spieler selbst flexibel. Castellans sind eine Bank. ixh habe die castellan dragoon liste nicht mitbekommen... trotzdem nice... Sia
-
Las Vegas Open
BeitragIch muss schon sagen. Auf so einem Turnier ohne Restriktionen rumpelts gewaltig im Gebälk. Ich bin IMMER noch nicht glücklich über die Knights. Ich find die Dinger einfach zu groß. die passen für mich gefühlsmässig nicht ABER sie sind ziemlich mächtig yatata... Also in den top 4 sind irgendwie 2 x Eldar und 2 x Knight castellan Lists. Ich HOFFE inständig das sie den Castellan a bisserl auf gerade biegen. Der ist einach zu billig. Und die Shining Spears heinzis..die bis diese Edition das Biel Tan…
-
shadowspear box
BeitragVerdammt. ich wollte echt nix neues kaufen...aber hallo. Volkommen neue Minis..und extra cool. soo habe ich mir obliterators immer vorgestellt holy shit..und sniperS und librarians... puh...gw testet meinen willen gewaltig Sia
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
Beitragvermutlich 22 23 6 Sia
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragMeine Frage ist.. will wer im Rahmen des Charity ein 9th Doppel am Charity veranstalten, bzw uns helfen eines zu veranstalten ? Sia
-
Neue Missionen
BeitragKlingt spannend. Ich muss sagen dass mir die Missionen im narrative Teil des Vigilus Buches besser gefallen ...aber nicht wenn ich etwas bilanziertes spielen möchte. Stefan aka Stupiddog kommt immer wieder mit kreativen Missionen. Ich finde dann aber meist schon Ideen wie man diese, sehr lustigen Missionen, mit den entsprechenden Builds ziemlich schlimm machen kann. Das relativiert sich bei Stefan ein wenig weil er unser Fluff Tourney Bunny ist. und somit auch die Spieler dort definitiv ebenso d…
-
Neue Missionen
BeitragOk. Und jetzt einmal ganz nüchtern. Wenn du deine letzten Posts durchliest, so ohne Emotion, wer ist hier belehrend ? Competative 40k ist etwas das im 40 k etwas bedeutet. Dh imvho wöchentliches Training und dh mindestens 3 x gegen gute spieler, eine vollkommenen bemalte Armee(!),regelmäßiges Studium der Regeln und Armeelisten, und auch das aktive betrachten der Top Spieler. weiters den Umgang mit einer Uhr, jep auch das kommt von hallo warmachine, und va deine Resistenz gegen Stress. Und nicht …
-
Spieler in Wien/Nö
Beitragich geb zu. ich hab nachgeschaut wo prellenkirchen ist..:) Sis
-
Neue Missionen
BeitragDie Frage ist. welches Turnier will man.. Ist es ein lokales mit freundlichen Spielern. Dann kann es sein dass man eigenkreationen starten kann.. Sobald du allerdings etwas mehr in Richtung kompetitiv gehen willst mit Spielern ausserhalb deines Metas, dann wird es schwierig. dann wirst du eher Missionen nehmen die jeder kennt xmal gespielt hat und va halbwegs playgetestet sind. Alles was man sich so selbst überlegt kann gut sein...ist aber manchmal nicht ganz augewogen. Das kann ganz lustig sein…
-
Ich sehe halt ein Problem. Lets call it ..monolist. dh die Tatsache dass ich nur eine liste ohne variante habe führt manchmal zu dieser Schere Spock variante. ich würde mir manchmal die Möglichkeit haben eine sideboard zu haben. wo ich an ein switchdetachement denke. Sonst ist competitive 40k so eine Sache. Es ist halt ein fact dass manchmal listbuilding ein gutes Spielen egalisiert oder übertrumpft. Und das ist diskutierbar. Sia
-
500 Punkte Turnier (40K in 40 minutes)
sia - - Events & Arena
BeitragIch habe genau das Gegenteil hier. Viele die 2nd 3rd gespielt haben sind wieder zurück. Und es gefällt eigentlich allen. Der Support ist das Beste was GW je rausgebracht hat seit Jahrzehnten. Die FAQs innerhalb von 48h Chapter approved der support der großen Turniere und va die, nach allen Codices, Idee der Kampagnenbücher sind einfach cool. Und geringer Tiefgang im Vergleich kann ich nicht feststellen. Anders. Ich denke wenn man komplexere Spiele haben will wird man die leicht finden. Schwerer …
-
500 Punkte Turnier (40K in 40 minutes)
sia - - Events & Arena
Beitragna ja. Die katastrophe 8th ist die erfolgreichste ed bis dato. ich bin ob der fülle überwältigt. und ich kann auf 500 pts auch sehr interessante listen zusammenbekommen. so faithful 32 3 xmörser straken..gut is. imvho liegt es am TO wie ein Turnier wird. und welche missionen man spielt. ITC ETC ok competitive...aber sonst? deswegen gibt es ja 3 spielmodi. just check the LVO. dort 40k champions friendly und campaign iirc. ca 1000 spieler? Ich find es gut wenn jemand was anderes probiert wobei 500…