Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 190.

• Benutzer-Avatarbild

8ter Kings of War Spieletag

Lutheren - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Danke für alle, die sich bisher gemeldet haben und einer Erinnerung an alle anderen Interessierten sich noch einzutragen! Whatsapp Gruppe ist mittlerweile erstellt! Danke! MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

8ter KoW Spieletag

Lutheren - - Kings of War

Beitrag

Hallo, hier der Link zur Organisation für den 8ten Spieletag. 8ter Kings of War Spieletag MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

Nächster Kow Tag

Beitrag

Es geht mir darum, dass man dann auch außerhalb der Spieletage leichter Spiele ausmachen kann. Die Kommunikation für die Spieletage wird immer noch über das Forum stattfinden. Wenn jemand Interesse hat, schickt mir eure Nummer per pm und wenn wir genug Leute werden, mache ich eine Gruppe aus. btw der Link zur nächsten KoW Spieletag: 8ter Kings of War Spieletag MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

8ter Kings of War Spieletag

Beitrag

Liebe Kings of War Interessierten, ich würde gerne probieren, ob wir einen Termin im Oktober finden. Ich würde vorschlagen: Sa 8.10. So 9.10. Sa 15.10. S0 16.10. Sa 29.10. So 30.10. Bitte schreibt hier im Forum oder im Doodle, welcher dieser Tage bei euch passen würde: dud-poll.inf.tu-dresden.de/88XjL3Kjew/ Eintritt wären 4€ für nicht Clubmitglieder und 2€ für WoW-Mitglieder. Jeder der Interesse an Kings of War hat, zum spielen, reden oder auch nur zum zuschauen ist herzlich eingeladen. Öffnen w…

• Benutzer-Avatarbild

Nächster Kow Tag

Beitrag

Im September sind meine Wochenenden leider schon komplett verplant, da kann ich höchstens mal vor einem Dienst zu einem Spiel kommen aber keinen ganzen Spieletag organisieren. Für Oktober kann ich aber wieder eine Umfrage starten. Aber ich wollte mich eh auch erkundigen, ob es interesse an einer KoW Whatsapp Gruppe gibt? Dann kann man sich auch so mal einfach ein Spielchen ausmachen. MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

Danke an alle die da waren, hoffe es hat spaß gemacht. MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

Lutheren - - Community Forum

Beitrag

Ich und ein paar andere sind auch immer für KoW Spiele im Club zu haben und wir machen auch regelmäßige KoW Spieletage im Club

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

Ich wolltr heute eh nochmal schreiben und alle erinnern. Ich werde morgen um 1200 aufsperren. MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

Hallo, wir sind maximal 6-8 Leute, also noch genug Platz für andere Systeme! MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

28.8. steht noch, von meiner Seite aus

• Benutzer-Avatarbild

1.9., 2.9., 3.9. KoW in Wien?

Beitrag

Ich hab leider an keinen der Tage Zeit, wäre aber gerne vorbeigekommen MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

Zur Info für Alle: Ich bin Dienstags mit jemand positiven in Kontakt gewesen. Ich werde mich heute und morgen natürlich testen und am Spieletag mit Maske anwesend sein, außer natürlich einer der Tests ist positiv. Also bevor ihr am Samstag euch auf den Weg macht, schaut zur Sicherheit nochmal, ob ich bis dahin nicht absagen musste Wenn alles gut bleibt, werde ich um 10:00 aufmachen. MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

Philip würde am 6.8. auch kommen, dann wären wir zumindest zu viert, also kömma schon machen

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

Ich würde mal den 28.8. als Termin fixieren, da sich hier die meisten Leute eingetragen haben. Wnen genug interesse besteht können wir zusaätzlich auch gerne am 6.8 spielen MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kings of War Spieletag

Beitrag

Link: 6ter Kow Spieletag

• Benutzer-Avatarbild

6ter Kow Spieletag

Beitrag

Liebe Kings of War Interessierten, ich würde gerne probieren, ob wir einen Termin im August finden. Ich würde vorschlagen: Sa 6.8. Sa 13.8. So 14.8. Sa 27.8. So 28.8. Bitte schreibt hier im Forum oder im Doodle, welcher dieser Tage bei euch passen würde: dud-poll.inf.tu-dresden.de/fZdDgvLzCQ/ Eintritt wären 4€ für nicht Clubmitglieder und 2€ für WoW-Mitglieder. Jeder der Interesse an Kings of War hat, zum spielen, reden oder auch nur zum zuschauen ist herrzlich eingeladen. Öffnen würde ich späte…

• Benutzer-Avatarbild

Dann mach ich um 10:00 auf. Wie immer müde, weil ich am Vortag Schlussdienst habe^^

• Benutzer-Avatarbild

Wenn nicht jemand schon vorher aufmacht. Würde einen Tisch benötigen bis ca 2100. MfG Flo

• Benutzer-Avatarbild

Super, dann werden doch eh ein paar mehr Leute da sein

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich weiß, auch ein paar Magic Spieler ab 1600