Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 190.
-
8ter KoW Spieletag
Lutheren - - Kings of War
BeitragHallo, hier der Link zur Organisation für den 8ten Spieletag. 8ter Kings of War Spieletag MfG Flo
-
Nächster Kow Tag
BeitragEs geht mir darum, dass man dann auch außerhalb der Spieletage leichter Spiele ausmachen kann. Die Kommunikation für die Spieletage wird immer noch über das Forum stattfinden. Wenn jemand Interesse hat, schickt mir eure Nummer per pm und wenn wir genug Leute werden, mache ich eine Gruppe aus. btw der Link zur nächsten KoW Spieletag: 8ter Kings of War Spieletag MfG Flo
-
Liebe Kings of War Interessierten, ich würde gerne probieren, ob wir einen Termin im Oktober finden. Ich würde vorschlagen: Sa 8.10. So 9.10. Sa 15.10. S0 16.10. Sa 29.10. So 30.10. Bitte schreibt hier im Forum oder im Doodle, welcher dieser Tage bei euch passen würde: dud-poll.inf.tu-dresden.de/88XjL3Kjew/ Eintritt wären 4€ für nicht Clubmitglieder und 2€ für WoW-Mitglieder. Jeder der Interesse an Kings of War hat, zum spielen, reden oder auch nur zum zuschauen ist herzlich eingeladen. Öffnen w…
-
Nächster Kow Tag
BeitragIm September sind meine Wochenenden leider schon komplett verplant, da kann ich höchstens mal vor einem Dienst zu einem Spiel kommen aber keinen ganzen Spieletag organisieren. Für Oktober kann ich aber wieder eine Umfrage starten. Aber ich wollte mich eh auch erkundigen, ob es interesse an einer KoW Whatsapp Gruppe gibt? Dann kann man sich auch so mal einfach ein Spielchen ausmachen. MfG Flo
-
6ter Kow Spieletag
BeitragDanke an alle die da waren, hoffe es hat spaß gemacht. MfG Flo
-
R&F Fantasy
BeitragIch und ein paar andere sind auch immer für KoW Spiele im Club zu haben und wir machen auch regelmäßige KoW Spieletage im Club
-
6ter Kow Spieletag
BeitragIch wolltr heute eh nochmal schreiben und alle erinnern. Ich werde morgen um 1200 aufsperren. MfG Flo
-
6ter Kow Spieletag
BeitragHallo, wir sind maximal 6-8 Leute, also noch genug Platz für andere Systeme! MfG Flo
-
6ter Kow Spieletag
Beitrag28.8. steht noch, von meiner Seite aus
-
1.9., 2.9., 3.9. KoW in Wien?
BeitragIch hab leider an keinen der Tage Zeit, wäre aber gerne vorbeigekommen MfG Flo
-
6ter Kow Spieletag
BeitragZur Info für Alle: Ich bin Dienstags mit jemand positiven in Kontakt gewesen. Ich werde mich heute und morgen natürlich testen und am Spieletag mit Maske anwesend sein, außer natürlich einer der Tests ist positiv. Also bevor ihr am Samstag euch auf den Weg macht, schaut zur Sicherheit nochmal, ob ich bis dahin nicht absagen musste Wenn alles gut bleibt, werde ich um 10:00 aufmachen. MfG Flo
-
6ter Kow Spieletag
BeitragPhilip würde am 6.8. auch kommen, dann wären wir zumindest zu viert, also kömma schon machen
-
6ter Kow Spieletag
BeitragIch würde mal den 28.8. als Termin fixieren, da sich hier die meisten Leute eingetragen haben. Wnen genug interesse besteht können wir zusaätzlich auch gerne am 6.8 spielen MfG Flo
-
6ter Kings of War Spieletag
BeitragLink: 6ter Kow Spieletag
-
6ter Kow Spieletag
BeitragLiebe Kings of War Interessierten, ich würde gerne probieren, ob wir einen Termin im August finden. Ich würde vorschlagen: Sa 6.8. Sa 13.8. So 14.8. Sa 27.8. So 28.8. Bitte schreibt hier im Forum oder im Doodle, welcher dieser Tage bei euch passen würde: dud-poll.inf.tu-dresden.de/fZdDgvLzCQ/ Eintritt wären 4€ für nicht Clubmitglieder und 2€ für WoW-Mitglieder. Jeder der Interesse an Kings of War hat, zum spielen, reden oder auch nur zum zuschauen ist herrzlich eingeladen. Öffnen würde ich späte…