Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 190.
-
40k im WoW
BeitragBin arbeiten
-
40k im WoW
BeitragBei mir wird es wohl in nächsterZeit eng, weil in der Arbeit jetzt Mehrstunden anfallen werden
-
Keine Garantie, ob das stimmt: Das was ich gehört habe ist, dass die Rechte der Sprues für die Modelle bei einer externen Firma lagen und daher bei der Übernahme nicht mitgekauft wurden. Das designen und erstellen solcher Sprues ist nicht ganz billig und braucht Zeit. Aber angeblich sollten bald neue Einheiten rauskommen bzw die alten wieder in Stock kommen
-
Aktive 40k Spieler im WoW?
BeitragJa, sollte ab Nachmittags heißen. Abends ist auch kein Problem. Schlüssel sollte ich mir schon ausborgen können Edit Und Eldar spiele ich^^
-
BeitragWir spielen meistens im WoW, wenn wir einen Schlüssel haben (ansonsten im Sirens oder bei wem zu Hause) Atm kann ich dir eventuell den 10.11. eher Nachmittags anbieten, je nachdem wie Restfett ich von der Geburtstagsfeier komme
-
BeitragIch schaue, dass ich 1-2 mal im Monat zumindest spiele
-
BeitragIch spiele ab und zu mit Kollegen im Club. Zeitlich schaut es aber so naja aus
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch hab sie damals über ebay gekauft aber siren games sollte vielleicht auch noch welche haben
-
Vampirtabelle, Saison XXX
BeitragIch muss noch schauen, ob es sich zeitlich einrichten lässt, aber im Moment schaut es eher schecht bei mir aus für nächste Saison
-
BeitragRunde 11: 2 Cas, 3 Ko's, 1 Stun Rekord
-
BeitragRunde 9 entfallen Runde 10 nur ein Stun für die Statistik
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragIch hab die letzte Runde mit verspätung gespielt, daher ist es sich wegen mir nicht früher ausgegangen, daher hab ich auch meine Schuld daran.