Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 190.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragChakakan ist ja frühestens am 11.4. wieder im Lande, daher geht es sich mit der Woche leider auch nicht aus. Also das Spiel bitte streichen
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDann bitte so eintragen. Oder müssen wir das machen?
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragchakakan hat geschrieben, dass er erst wieder ab 11. April in Wien ist
-
Vampirtabelle, Saison XXX
BeitragRunde 8 außer Spesen nichts gewesen. Für die Statistik: 1 Stun
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragAm 23.3.
-
BeitragRunde 7 gab bei mir 3 Stuns und 1 KO
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZweifler und ich konnten heute krankheitsbedingt nicht spielen. Wenn es für alle ok ist, würden wir das Spiel am 23. über FUMBBL spielen (Der 20. wäre deadline, glaube ich)
-
Also da du sowieso gegen mich BB spielst komme ich so oder so mit dem Schlüssel^^ Ich bin aber eventuell schon vorher im Club wegen Magic spielen, falls schon jemand früher kommen möchte. (Ich sage mal zu 95% werden wir vorher schon da sein. Derzeit peilen wir 13:00 an)
-
Wir sind vermutlich vorher schon Magic spielen
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDie Elfen im Spiel davor haben mehr verletzt als die Orks. Die Armour rolls waren sehr unglücklich für ihn (Ich habe wohl genau so oft auf der Injury Tabelle fürs beißen gewürfelt wie er)
-
BeitragRunde 6: Meine Nummer 2 hat 1 KO gebißen (und für die Statistik waren 2 Stunned dabei)
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDer Fels und ich haben gerade unser Spiel absolviert
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragPasst
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDen frühesten Termin den wir gefunden haben ist der 25.2. Das ist aber schon 5 Tage nach der frist für die 7te Runde (und das ist das Spiel aus der 6ten Runde) Sollen wir das Ergebnis streichen oder noch ausspielen? Das verzögert wahrscheinlich dann alles.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragIch habe am Mi wegen Arbeit nie Zeit (derzeit eigl auch sonst kaum, da ein Kollege auf Karenz ist), daher wird das für mich nichts. Ich habe dem Fels am Fr Terminvorschläge geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten, er hat aber auch gemeint, dass er Probleme beim einloggen hat