Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 301.

• Benutzer-Avatarbild

Nimmt zwei Flammenkanonen. Wundert sich, dass die Gegner nicht auf ihn zulaufen. Kannst nicht erfinden. :p

• Benutzer-Avatarbild

Fr 10.06. - T9A

subspace - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Klingt gut, bin dabei!

• Benutzer-Avatarbild

ÖMS 2022

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von Kathal: „Hilft natürlich auch nicht dass niemand anderes was gemacht hat.“ Häh? Julian und ich haben den Vienna Summer Cup veranstaltet, es haben sich nur leider wenige angemeldet und nachdem der Jan dann auch noch kurzfristig aus Motivationsgründen abgesagt hat, haben wir halt einen Spieltag daraus gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

ÖMS 2022

subspace - - Österreich

Beitrag

Ich hab mich mal angemeldet, sollte wahrscheinlich klappen, im Notfall werde ich aber der Arbeit und dem Hausfrieden Priorität einräumen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch ehrlich schockiert über den halbgaren Ausschreibungstext! (Falls jemand nicht Sarkasmus spricht, danke an die Orga, dass sie sich das ganze antut!)

• Benutzer-Avatarbild

Updates zum Jahreswechsel

subspace - - 9th Age

Beitrag

Nur zur Ergänzung - die Punkteupdates sind immer noch Beta, Goldstatus wird vermutlich in den nächsten Wochen folgen. Größere Änderungen sind aber nicht zu erwarten, vermutlich eher um Fehler korrigieren zu können. Newrecruit ist inzwischen auf dem aktuellen Stand.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2022] Bewerbung Spieler

subspace - - 9th Age

Beitrag

Name (+T3 nick): Daniel "subspace" auf öffentlichen Foren verzichte ich auf Namensnennung Armeen: GW offiziell figurenmäßig WdG, OK, DE und EoS, lassen sich auch leicht als DL, HBE und SE verwerten; im letzten Jahr kompetitiv OnG, VS (vorm Verhunzen), ID, HbE und DL gespielt; aktuell am meisten an OK interessiert Erfahrung: nie wirklich Warhammer gespielt, Ende 2018 mit T9A und mit Turnieren begonnen, seither sporadische offline und regelmäßige online Turnierteilnahme Turniere im abgelaufenen Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Da mach ich Urlaub... Jänner ist bei mir allgemein ein bisserl blöd fürchte ich.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab an dem WE leider keine Zeit. Du musst mir mal zeigen, wie Du es geschafft hast, meinen Kalender zu hacken - so konsequent immer meine verplanten Wochenenden anzupeilen ist schon eine Leistung.

• Benutzer-Avatarbild

Nations Cup

subspace - - 9th Age

Beitrag

Also Frederick schreibt, dass alles voll besetzt ist, dass die Norweger gar keinen Platz mehr bekommen haben und die registration auf der homepage ist geschlossen. Ich würde da hinsichtlich einer fixen Teilnahme nicht allzu optimistisch sein.

• Benutzer-Avatarbild

Das ging flott...

• Benutzer-Avatarbild

DSA Brettspiel

subspace - - Community Forum

Beitrag

Ich dachte immer, er hat sich auf unklare Geschäftssituationen aka Schrödingers Spielegeschäft spezialisiert?

• Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl? Klein, unkompliziert und flott? Für T9A haben wir einige regelmäßige Spieler und noch einige mehr, die man halt alle paar Monate zu Gesicht kriegt. Die Regeln sind sicherlich komplexer als bei 40k und AoS, ich bin mir angesichts der Sonderregeln, die bei GW einfach irgendwie alles hat, nicht sicher, ob sie tatsächlich komplizierter sind. Dafür sind sie wasserdicht und fehlerfrei und die Armeen haben eine gute Balance, die stets verbessert wird. Es ist halt ein Rank and File und kein …

• Benutzer-Avatarbild

Nations Cup

subspace - - 9th Age

Beitrag

Ich wäre zaghaft interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Abgesagt

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Ok, scheint auf sehr wenig Gegenliebe zu stoßen die Idee Ein Format mit einem Spiel pro Woche fände ich auch ok. Alle 2 Wochen zieht sich zu sehr imo. Aber das müsste dann jemand anderes organisieren. Freiwillige vor!“ Wöchentlich crasht mir halt meistens zuviel in Beruf+Freizeit rein, wenn dann würd ich was Zweiwöchentliches machen. Und das geht sich bis Weihnachten leider nimmer wirklich aus, deswegen aus meiner Sicht lieber danach und dann richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Spieltag wurde (wenig überraschend) abgesagt aber danke!

• Benutzer-Avatarbild

ABGESAGT: T9A Spieltag am 28.11.2021

subspace - - Österreich

Beitrag

Also sicherheitshalber auch für die Langsamen: Der Spieltag findet nicht statt.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Ich fürchte, 3 Spiele an einem Tag am PC zu absolvieren ist für mich ähnlich reizvoll wie im Club mit FFP2 Maske rumzustehen. Wenn dann fände ich ein klassisches 3 Spiele über 6 Wochen Turnierformat angenehm.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Wir harren noch der Antwort der Parallelveranstaltung aber vermutlich können wir am 28.11.2021 einen gemütlichen T9A Spieltag im Club machen. 2 Spiele ohne Stress so ab 9h sind geplant. Gebt Bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von CrusaderJJR: „Ich müsste Paypal morgen prüfen, von sbg waren es aber nur 3 bislang (vom Kopf her) ---edit Jupp: bislang 5 Teilnehmer und vom Namen her drei Salzburger Die beiden anderen sagen mir was, sind aber glaube ich keine von SBG “ Ich fürchte, angesichts der Corona-Entwicklung speziell in Salzburg werden @nighti, @Dr.GonZo und ich nicht zum Turnier anreisen und uns selbst einen kleinen Spieltag in Wien organisieren. Vielen Dank für die Organisation, letztes Jahr war total nett u…