Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 301.

• Benutzer-Avatarbild

Gehen sich so 4 Tische für nen kleineren T9A Spieltag aus? Dann würden wir uns anschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von YeahGucciFrisur: „Naja, wenn alle 5 die bezahlt haben Nicht-Wiener sind, ist das schon mal ein gutes Zeichen ;)“ Muss Dich leider enttäuschen.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Danke an alle Teilnehmer für die gute Stimmung, danke Julian für's tatkräftige Organisieren vor Ort und Gratulation an @YeahGucciFrisur für den Sieg.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Preliminary pairings are online

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von derplaetter: „Ich könnte spontan einspringen. Falls ihr ungerade werdet. - Der Termin meiner Freundin wurde krankheitsbedingt abgesagt. Jetzt bekomme ich dafür frei.“ Komm ruhig, umso mehr Leute zusammenkommen desto besser, speziell wenn's mal nicht die üblichen Verdächtigen sind. Gerade oder nicht ist dank Julian wurscht, der als unser heldenhafter Springer fungiert, und morgen von allen gern auf ein paar Freigetränke eingeladen werden darf.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Ohne @Myratel sind wir jetzt wieder gerade, ich hoffe mal, wir schaffen es, bei 16 zu bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Aaaargh, ich habe gerade gemerkt, dass mein Druid die falsche Lehre hat. Soll Druidism sein, hab ich vergessen umzuklicken nach dem letzten Testspiel. @subspace @nighti Darf ich noch? :saint:“ Leider nein, warat ein bisserl problematisch nach der Veröffentlichung der Listen.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Unserem armen Zwei geht's leider nicht gut und er wird nicht mitspielen können. Für mögliche Spätentschlossene gäbe es dadurch auch wieder ein Platzerl. Gute Besserung nochmal!

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Ist nicht öffentlich, man muss Anfragen senden“ Tatsache, probierst du nochmal!

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Wer wird denn gleich so streng sein, 12:00 am Tag nach der Listendeadline und alle Listen sind da, da müssten wir doch fast Freibier ausgeben! Also hier bitte, die Listen.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Schaut eigentlich ganz gut aus, 16/18 Listen sind da, beide Bösewichte wurden verständigt, ich veröffentliche die Listen dann, wenn alles da ist, bitte noch um etwas Geduld.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von Myratel: „Ups. Sorry. Ghorag Khar ist meine.“ Aber interessant betitelt!

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Bitte benennt die Listen so, dass ich sie dem jeweiligen Spieler zuordnen kann, wenn ihr sie uns schickt. Es wird sonst ein bisserl ein lustiges Rätselraten. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Noch 5 Tage bis zur Listenabgabe. 5 days left until list submission deadline.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir würden gern ab so 17:15 eine T9A Partie spielen, wie stehen so unsere Chancen, dass offen ist?

• Benutzer-Avatarbild

Ich wär ja prinzipiell interessiert, am Sonntag hab ich leider ein Online-Turnierspiel schon zugesagt. Morgen ab 17:15 spiel ich im Club, vielleicht will ja noch wer dazukommen, nächste Woche Di oder am WE ließe sich auch noch was machen...

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von Myratel: „Hallo, ich überleg mir zum Turnier zu kommen, werds aber vermutlich nicht bis 8.30 schaffen. Das wird ganz kanpp. Ich werd so 10 bis 15 Minuten Verspätung haben. Geht das für euch in Ordnung? Und gleich eine Frage hat wer Erfahrung was besser geht? Hauptbahnhof - Klublokal oder Meidling -Klublokal lg Myratel“ The more the merrier! Fix, komm!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von stifado: „Sorry für die späte Antwort. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich dir bereits geantwortet hab. Wenns für dich ok ist, dann im Club. Einfach weil ich nach all der Zeit gerne mal wieder hin gehen würde Uhrzeit technisch kann ich ab ca. 17:15. Schick mir gerne mal den Link zum Discord Server wenn möglich, werde mir am Wochenende eine Liste zusammenstellen. Das Turnier hab ich gesehen und den Tag halt ich mir frei, hätte auf jeden Fall Lust darauf. Würde nur gerne ein, zwei Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Wir wollen keine Challenges in der zweiten Runde weil es einfach den Turniercharakter und das Swiss System untergräbt. Außerdem wollen wir auch nicht kurzfristig die Regeln verändern, wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt. Gegebenenfalls drücken wir für Spieler aus dem Ausland ein Auge zu, da ist es echt zach, erst recht wieder gegen die üblichen Verdächtigen antreten zu müssen. Allgemein wird's das aber nicht geben. Wir wollen aber zukünftig auch Spieltage veranstalten, wo die Spiele dann f…

• Benutzer-Avatarbild

Cool, Mittwoch ist mein freier Tag, quasi ab wann Du frühestens kannst. Entweder im Club oder gerne auch bei mir, erspare mir gerne das durch die Gegend gondeln. Listenmäßig ist das T9A Forume her mau, der US-Discord hat z. B. eine Aufstellung aller größeren Turniere. Bezüglich weiterer Spiele: @nighti, @Da_Raphi, @Dr.GonZo, @YeahGucciFrisur Darf ich an dieser Stelle übrigens Werbung für das Turnier in einem Monat machen?