Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 301.

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich gerne anbieten, schön, dass sich wieder Leute melden! Nächste Woche habe ich ein bisschen einen Stress beinand aber MI der 20. oder 23./24. könnte ich z. B. Orks sind immer lustig! Kannst auch gern mal ne Liste posten, kann da gerne auch ein paar Anregungen geben.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „November stimmt also?“ 06.11.21 ist vollkommen und absolut unzweifelhaft korrekt.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Falsches Datum auf T3?“ Adlerauge. Admin wird's richten!

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Nachdem das immer so schön klappt hier mein traditionelles Summoning, ob das Turnier auch so passt.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Beitrag

Wiener T9A Cup II (06.11.2021) Computer! Translate this! Julian und meine Wenigkeit freuen uns, ein herbstliches T9A-Turnier ankündigen zu können, damit man der bitteren Kälte endlich mal in einen kuscheligen Keller entkommen kann. Links T3 Link zur Anmeldung www.newrecruit.eu Listen Tagesablauf 8:30 Einlass 09:00-12:00: 1. Spiel 12:00-13:00: Mittagspause 13:00-16:00: 2. Spiel 16:00-16:15: Nachmittagspause 16:15-19:15: 3. Spiel Regeln- Corona-Vorschriften entsprechend der aktuell gültigen Clubr…

• Benutzer-Avatarbild

Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Ein Wochenende später wäre ich übrigens auch dabei. Just sayin :vain:“ Hab ich auch schon probiert...

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von borgor: „@subspace geht klar. Dann spielen wir die Partie nach dem Mittagessen.“ Hm. Als brillianter Logier ist mir nur gerade aufgefallen, dass schlecht zwei Wiener gegeneinander spielen können ohne dass den Herzis die Wiener Gegner ausgehen. Schnapsen wirs uns einfach morgen aus! Bis denne, gfrei mi!

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

@Da_Raphi ist auch einverstanden. Dann schlage ich vor, wir machen uns hier die Matches und Zeiten aus. @Zwei: Bock, dass wir unser Spiel trotzdem durchziehen? @borgor: Wollen wir am Nachmittag spielen?

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

@Da_Raphi @patheo @Zwei Meinungen? Würde das auch für Euch passen? Andere Wünsche? Zwei, Patheo und Borgor wären eh meine Wunschgegner, nachdem ich gegen die am wenigsten randurfte bisher (0-1-2x wenn die Erinnerung nicht täuscht).

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Ich würde ja vorschlage , dass wir uns alle ganz stressbefreit einen gemütlichen T9A Tag machen und halt einfach so jeder nach Lust und Laune 2-3 Partien absolviert, ohne jetzt unbedingt das Turnierkorsett mit 7 Leuten noch irgendwie künstlich am Leben zu erhalten. Aber ich beuge mich der Mehrheit und freue mich so oder so aufs Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Tja, damit sind wir von wenig nun weniger geworden. Wir wollen daher die verbleibenden Teilnehmern fragen, ob wir das "Turnier" mit 6 Teilnehmern durchziehen oder einfach einen gemütlichen Spieltag mit 2-3 Spielen daraus machen sollen? Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „Bitte verlinkt das Szenario dings.“ Einfach in die Turnierankündigung (erstes Posting) gucken

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Die Missionen übrigens (siehe T9A Scenario Supplement) 1) Misdirection, Counterthrust 2) Carnage, Dawn Assault (Blut für den Blutgott! ) 3) Despoilers, special scenario deployment Tische werden Maps aus A1-A8 sein.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Chef hat das OK gegeben, hier die erste Runde. Gab ein Challenge und ansonsten habe ich beim Auslosen darauf geschaut, dass unsere Herzis nicht gegeneinander spielen können: Subspace - Zwei (Challenge wegen permanenter Insolenz) Berti - Nighti Patheo - Yeahguccifrisur Raphi - Borgor

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Paarungen gibts erst am Spieltag?“ Könnma schon heute machen, ich warte nur noch auf die Freigabe vom Chef.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Listen sind da! Später kommen noch die Deployments und Objectives nach. Danke auch, dass das mit dem Sharen über newrecruit so gut funktioniert hat, hat die Zeiten für Kontrolle und Formatieren radikal reduziert. docs.google.com/document/d/1Ge…gdRVknRs/edit?usp=sharing

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Hab wie immer meine Meinung nochmal geändert und eine andere Liste abgeschickt Hoffe das passt @subspace ! Edit: jetzt auch noch die falsche Version abgeschickt... "DIESMAL WIRKLICH" ist die finale Version. Versprochen!“ Schick ruhig weiter, ich verwende einfach die letzte, die vor 24h eintrifft.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „Wann morgen. Kriegst sie. Aber ich bin nicht sicher wann ich zum PC zwecks abschicken komme.“ Bis 24:00 wäre fein. wobei ich in der Nacht eher nicht reingucke. Kannst also bis 07:00 am Morgen noch was reinschummeln.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Vorbildlich Jan, alle anderen bitte Listenangabe bis morgen nicht vergessen!

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Heyho, denkts daran, die Listen abzugeben, is nimmer lang. Abgabemodalität via newrecruit bitte beachten ("share list" -> subspace).