Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 207.

• Benutzer-Avatarbild

DO 28.03. geöffnet?

Banjo-7 - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Danke!

• Benutzer-Avatarbild

DO 28.03. geöffnet?

Beitrag

Hallo, Wird der Klub heute geöffnet? Wenn ja, ab wann? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Spiel selber seit 2013 Xwing und hab die Erfahrung gemacht, dass man am meisten auf Turnieren lernt und die Community super entspannt ist - fly casual eben In Wien hat übrigens ein Tabletop Neuling nach 2 Wochen Spielzeit bei seinem 1. Turnier gleich den 2. Platz abgestaubt

• Benutzer-Avatarbild

Das P3 in Salzburg ist dann für dich ein heisser Tipp. Ein Laden mit Platz zum Spielen. Und im Juni (?) veranstaltet er ein großes Turnier.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, In Österreich gibt es einige aktive Xwing communities die zum Teil sogar Turniere veranstalten; Wien hat auch eine große Armada Gemeinde. Hotspots sind Wien, WOW + Raaba, Tabletop Raaba + St. Pölten + Innsbruck, Würfelbrunzer Gib bitte einfach Bescheid was für dich örtlich am besten geeignet ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ist ein legion Turnier im Klub sollte also offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

7. Wiener X-Wing Liga

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Gestern Grande Finale Major Tom vs Offspring. Tom mit seiner bereits berühmt berüchtigten Rebellen Liste aus Wedge, Kyle Katarn und Miranda Doni. Offspring wählte eine imperiale Elitestaffel aus Whisper, Redline und dem Dark Lord (Vader). Nach hartem Gefecht kann sich Offspring durchsetzten und gewinnt somit diese Auflage der Wiener X-Wing Liga. Herzlichen Glückwunsch! Einige Bilder zum gestrigen Abend: dropbox.com/sh/eoao3mj2gumk7dh…IhVVwkO2IH2UuXI4RNca?dl=0

• Benutzer-Avatarbild

7. Wiener X-Wing Liga

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Kommen alle 3 gibt's ein Miniturnier mit je 2 Spielen pro Finalisten (jeder gegen jeden). Also: Popcorn mitnehmen!

• Benutzer-Avatarbild

7. Wiener X-Wing Liga

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Morgen gehts um die Wurst!. Nachdem mich MajorTom letzte Woche besiegt hat sind die top 3 : Offspring Viennacowboy MajorTom Wer wird live dabei sein wenn es um den Titel geht?

• Benutzer-Avatarbild

7. Wiener X-Wing Liga

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Und los geht's in die finalen Wochen unserer Liga. Ich stehe morgen ab ca 17:00 wieder zur Verfügung.

• Benutzer-Avatarbild

7. Wiener X-Wing Liga

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Bin heute ab ca 17 Uhr im Klub - wer noch?

• Benutzer-Avatarbild

7. Wiener X-Wing Liga

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Start in die letzte Phase der Liga! Momentan top plaziert sind (Trommelwirbel) : Offspring MajorTom Banjo Aber auch alle anderen Mitspieler können das Feld noch von hinten aufrollen um dann Ende Februar den Gewinner feiern zu können. Nächste Gelegenheit dazu ist bereits morgen im Klub!

• Benutzer-Avatarbild

23.1

Beitrag

Xwing kommen Franz und Alex (Druid) sicher - ich bin leider krank

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Banjo-7 - - Österreich

Beitrag

Hallo! Ich hatte einige nette Spiele und hoffe wieder einen interessierten Xwing Spieler rekrutiert zu haben. Hier noch meine Fotos: dropbox.com/sh/kuxdujk3v92mbjw…efOsXJVA_7PkBfIl07Ka?dl=0

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Banjo-7 - - Österreich

Beitrag

Hallo, Ich werde Xwing in 2 Varianten vorbereiten die auch schon auf der Viecc erfolgreich von uns erprobt wurden: 1. Kleine Variante mit 2x Xwing mit Protonentorpedos vs 4x TIE fighter und abgespecktem Regelwerk für den schnellen Einstieg; Spieldauer max. 30 Minuten 2. Volle Variante mit Han Solo im Millennium Falken und Luke Skywalker im Xwing vs Darth Vader im TIE Advanced , Soontir Fel im TIE Interceptor und Lambda Shuttle mit Imperator. Das sind vor allem die am ehesten bekannten Schiffe au…

• Benutzer-Avatarbild

7. Wiener X-Wing Liga

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Auch heute war Liga technisch einiges los: JEFFBACARDI vs Magnificos STARDEW vs Druid MAGNIFICOS vs Druid

• Benutzer-Avatarbild

06.01.2019 Dreikönigsfliegen X-Wing

Banjo-7 - - Österreich

Beitrag

Hallo! War ein sehr nettes Turnier mit bekannten und auch neuen Spielern in gewohnt entspannter Atmosphäre. Meine Liste bestand aus drei Schiffen: Traktorbus Points: 199 / 200 Torani Kulda — M12-L-Kimogila-Jäger 50 Trickschuss 1 Protonentorpedos 9 R3-Astromechdroide 3 Ship Total: 63 Half Points: 32 Threshold: 5 4-LOM — G-1A Sternenjäger 49 Schwer zu treffen 3 Verbesserte Sensoren 8 0-0-0 3 Nebeljäger 2 Ship Total: 65 Half Points: 33 Threshold: 5 Latts Razzi — Leichter YV-666-Frachter 66 Tricksch…

• Benutzer-Avatarbild

So 6.1

Banjo-7 - - Guild Ball

Beitrag

Morgen ist ein Xwing Turnier im Klub - Stand heute sind wir 12 Spieler

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Banjo-7 - - Österreich

Beitrag

Werde gerne am 13. kommen. Hab den Termin auch in der Xwing WhatsApp Gruppe angekündigt.

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Banjo-7 - - Österreich

Beitrag

Hallo Einen Frühschoppen finde ich ein tolles Konzept! Bei Bedarf stehe ich gerne für Xwing als Erklärbär zur Verfügung.