Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

Daniel Spielt mit mir am 12. im Shop

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Ich würd gern am 12. im Shop oder am 19. aufm Stammtisch ein Kampagnenspiel machen. Wer hätte Zeit und Lust?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

LASTMANSTANDING92 - - Allgemeines

Beitrag

Werde am 19. gern aufn Stammtisch kommen (Spiel wird sich sicher noch ergeben). Leobendorf war und ist für mich von der Fahrstrecke her etwas kürzer und daher günstiger zum Fahren. Der neue Stammtisch Wirt ist für mich etwas weiter entfernt (ca 45 Min einfacher Weg wie in etwa zum Shop). Wie der Fahrtweg dann so ist, wird sich zeigen. Grundsätzlich plan ich weiterhin mit dem Stammtisch auf jeden Fall mal mit 1x im Monat. Ich lass es auf mich zukommen.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Würde einen Tisch reservieren fürn Stammtisch morgen für Johannes und mich und gleich mal das erste Warcry Kampagnen Tänzchen wagen. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mit Johannes morgen auf’n Stammtisch gleich mal unser erstes Kampagnenspiel wagen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Beitrag

Ja ich denke du musst deine Bettgehzeit überziehe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei mir wird’s so 19:30 denk ich

• Benutzer-Avatarbild

Habe gerade gesehen das am Donnerstag zum länger dableiben danach keiner im Shop ist zum zuschließen, darum würde ich den Termin mit dem listbuilding auf den 03.12 verschieben.

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Zwischenupdate. Da die Kampagne bald Startet hier noch mal die Erinnerung sich in die bei Walter im Shop ausliegende Liste einzutragen und auch die Warband mit der man spielt anzugeben. Des Weiteren würden wir nächsten Donnerstag anbieten bei der Erstellung des Warband Kampagnenbogens im Shop zu Helfen. Bisher sind 9 Teilnehmer angemeldet. Nach Orga Rücksprache würden wir gerne auf eine Spieldynamik zurückgreifen die beinhaltet das jeder Teilnehmer mit jedem anderen Teilnehmer ein Spiel …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Falls wer morgen Warcry seine Bande testen möchte, Dubsi und ich sind da und sind bereit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde gern fürn Stammtisch noch an Tisch reservieren. Für Johannes und mich. Würden Warcry spielen. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für alle interessierten, Es gibt nun einen eigenen Bereich für die Warcry Kampagne

• Benutzer-Avatarbild

Warcry Kampagne!! Es kann sich ab sofort im Shop bei Walter für die Kampagne eingetragen werden.Offizieller Kampagnenstart ist der 1. Dezember, bis dahin sollten Interessierte sich mit ihrer Warband eingetragen haben.Es wird nach den aktuellen Regeln (2.0) sowie mit allen aktuell verfügbaren Karten/Regel-Updates und Ausdrucke der offiziellen GW Seite gespielt. Für die Kampagne sucht sich jeder Mitspieler eine Warband als „Kampagnenwarband“ aus. Diese kann im weiteren verlauf Ruhm und Ehre erlang…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Da Moiti: „Zitat von LASTMANSTANDING92: „ Für die Kampagne sucht sich jeder Mitspieler eine Warband als „Kampagnenwarband“ aus. Diese kann im weiteren verlauf Rum und Ehre erlangen. Voraussichtlich wird dann die Kampagne zur Austrian Salut enden. Bis dahin können so viele Spiele gespielt werden wie man möchte. Dach werden die Plätze nach erreichtem Rum geordnet. Es wird für die Plätze 1-3 auch kleine Überraschungen geben.“ Gibt’s auch Whiskey? Rum mag ich nicht so gerne“ Oh da hat sich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Apropos Warcry. Update zur kommenden Warcry Kampagne!! Es kann sich ab sofort im Shop bei Walter für die Kampagne eingetragen werden. Offizieller Kampagnenstart ist der 1. Dezember, bis dahin sollten Interessierte sich mit ihrer Warband eingetragen haben. Es wird nach den aktuellen Regeln (2.0) sowie mit allen aktuell verfügbaren Karten/Regel-Updates und Ausdrucke der offiziellen GW Seite gespielt. Für die Kampagne sucht sich jeder Mitspieler eine Warband als „Kampagnenwarband“ aus. Diese kann i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bitte einen Tisch am Stammtisch 10.10 für Teager und mich. Wir spielen Warcry. Vielen Dank:hail:

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Zitat von El Cid: „@LASTMANSTANDING92 Du wolltest dich doch noch für's SAGA-Turnier anmelden: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=35573 “ da muss ich noch überlegen

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Schön wenn sich was rührt

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

Ich würd gern am nächsten Stammtisch für Stefan und mich einen Tisch reservieren. Gespielt wird Warcry. Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

8. Late Fall 2024

LASTMANSTANDING92 - - Events & Arena

Beitrag

hab gerade festgestellt das ich da doch schon einen Termin habe bin aufm Musical mit da ganzen Familie Dann kann ich leider doch nicht dabei sein sorry