Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299.
-
WwIII Team Yankee
BeitragMit den Jahren hat mich das bei FoW abgeturnt:1. Die Distanzen passen manchmal einfach nicht. Schwere Artillerie sollte nicht am Tisch stehen. Infanterie Guns schießen so weit wie Gewehre. Russische T34 fahren At-the-Double von einer Seite zur andern Seite des Spielfelds. Ich weiß schon, Spielbarkeit/Balance VS Realismus. 2. Panzer, die Base-an-Base durch die Gegend tuckern um minimalen Footprint zu haben. Fahrzeuge/Panzer, die außer durch schwieriges Gelände verlangsamt/geoggt zu werden, genau …
-
WwIII Team Yankee
BeitragIch kann nur von FoW reden: Da wird/wurde im WoW/Keepers-Spieleverein eigentlich nur V3 gespielt, da uns dort die Regeln besser gefallen haben. Selbst hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt. Das letzte mal war ein großes Total-War-Spiel mit mehreren 1.000 Punkten pro Seite (vor 2 Jahren oder so). Wie es abgesehen von Corona in den letzten Monaten mit aktiven Spielern bei uns im Verein ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Viele machen ihre Spiele nicht-öffentlich aus, wodurch es hier in der…
-
ich auch 9 bis 3 bitte
-
[V]Space Marines (?) Zeug
BeitragSry, dass ich hier was dazu poste, aber wo hat dich wer bloßgestellt? @Hilfe: In der 5. Antwort is schon gestanden, dass die Shops mit Discount zB Sirengames etc sind. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Verkauf! Als Tipp wenn du es schnell los werden willst: 50% vom aktuellen Neupreis (laut Games Workshop Store). Ansonsten höchstens 70%. Weil mit 80% bist du am Diskonterpreis zu nahe dran. Sachen aus Zinn/Metall, wo es heute Äquivalente in Plastik gibt kannst du meist nur Verramschen (zB die …
-
danke dir, dass du dir die mühe gemacht hast, deine gedanken und erfahrungen zusammenzufassen! wenn alle codizes so "auffrisiert" werden, dann wirds nicht so schlimm werden. bis dahin werden halt marines (weiterhin) dominieren. dann haben halt aber auch die xenos umso mehr freude, wenn sie erfolgreich imperiale fressen polieren
-
GW Tesserakt Glow
Beitraghab das grad gefunden: EfyLJwCWAAALDWr.jpg:large
-
Zitat von Cetano: „Zitat von tom0184: „Da fehlt natürlich jedem noch die Erfahrung, was für die neue Editon an Regeln "angemessen" ist. Denke, es ist daher gut, die Orga gibt mal vor. Und wenn sich in ein paar Monaten rausstellt, dass man aus den WTC-Regeln Zeugaq adaptieren kann, dann wird man das sicher machen.“ Verstehst du wie einige hier völlig falsch, geht nicht um WTC Regeln, die Orga gibt schon modifizierte Regeln vor, die nicht dem GT 2020 von GW selbst entsprechen, bevor überhaupt jema…
-
Ich freu mich auf das Turnier, danke fürs Organisieren des 1. 9. Edition Turnier in Wien! Da fehlt natürlich jedem noch die Erfahrung, was für die neue Editon an Regeln "angemessen" ist. Denke, es ist daher gut, die Orga gibt mal vor. Und wenn sich in ein paar Monaten rausstellt, dass man aus den WTC-Regeln Zeugaq adaptieren kann, dann wird man das sicher machen. lg Der (Neu)einsteiger tomitom PS. fürchtet meine Meter-Liste! Sie ist 100cm lang, Schriftgröße 72, Comic Sans.
-
erfolgreich vermittelt, kann zu. lg
-
Ihr kennt das, man fangt zu viel an, und ja, ich mach das sicher noch öfters als die meisten hier. Darum such ich für meine 4 gebauten und bemalten Franzosen-Schifferl (3 Briggs, 1 Frigate) von Black Seas einen neuen Besitzer. Ausstanzsegel und Garn sind dabei, aber Takelage ist derweil nur auf der Frigate drauf. Einziger Kostenpunkt sind die Versandkosten, aber sonst verlang ich nix. Da is mir lieber es nimmt wer, der sie auch mal ausführen geht. 5305-20191123-204404-2064x1548-jpg lg tom