Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 146.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Murxl - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Der erste würde bei mir gehen. Auch gerne erst später wenn du sagst du musst länger Arbeiten. Richte mich da ganz nach dir.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Ja wollt ich auch gerade schreiben^^ ist bei mir leider auch bei einem richtigen Tipp geblieben bis jetzt. @Eusebio ja das Mittwoch aktuell der einzige fixe Clubtag ist für mich halt äußerst schlecht. Da ich Mittwochs nicht kann. Wenn bei dir nicht anders geht dann. Wirds wohl leider doch zu einer Aufgabe meinerseits führen.(womit ich dann immerhin mit 2 Tipps recht gehabt hätte)

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Ich dachte auch das die Frage war ob Freitags offen ist und dass das nicht an mich gerichtet war.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Eusebio Also, sorry die Woche war etwas sehr stressig in der Arbeit. Ist dir lieber wir spielen im Club oder soll ich bei dir vorbei kommen? Würde dich ja einladen aber bei mir ist aktuell leider Baustelle. Und so generell wäre bei mir immer Mo,DI, Fr möglich.

• Benutzer-Avatarbild

quotenfred für die playoffs

Beitrag

Zitat von shlominus: „der link verwirrt mich. :D“ mich ehrlich gesagt auch hab nur den Namen von der BBAA homepage kopiert damit ich mich nicht verschreibe

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Nein, wenn du keine Zeit oder lust hast ich bin aktuell gut in Strafresultate eintragen

• Benutzer-Avatarbild

quotenfred für die playoffs

Beitrag

Zitat: „Ich oute mich mal als Oli-Fan ohne zu wissen, wie gut er spielt. “ Da kann ich mich nur anhängen! Go Oli! Hab gehört der spielt so gut das er mit 4 Spielen in die Playoffs gekommen ist. Stefan vs Carsten: 1:2 (1:1) Sehe ich prinzipiell eher in Richtung eines Unentschieden ausgehen, die TV-differenz ist beachtlich. Wobei der fehlende Blitzer ein schlechtes Zeichen für Carsten ist. Schätze das die Bretonen jedoch in der Overtime zuerst scoren können und damit ins Halbfinale aufsteigen! Mar…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Eusebio also wie siehts aus wann und wo würde denn bei dir funktionieren?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Sodala es ist soweit, die Xala Penos verabschieden sich aus der regular Season, mit einem soliden Win über die Spaßbremsen. Das 2:0 wurde mit dem Blut der Orks in den Rasen geschrieben als die Echsen unerwarteter weise doch mal Cas machten. Werners Würfel hatten große Mitschuld am Ergebnis. Mit reichlich Glück bei den Skills bereiten sich die Echsen jetzt auf ihr erstes play-off match vor.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Also Werner und ich spielen morgen unser offenes Spiel, damit sich “meine“ Echsen endlich den Platz in den Play-offs fixieren.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Also ich habe jetzt auch mein letztes Strafresultat eingetragen^^ Also @cleaner ich bin bereit für dich^^ lass uns Runde 11 spielen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Na morgen geht's sich leider nicht aus.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Meni hey wie sieht es aus habe gehört wir dürfen uns die Ehre in der nächsten Runde geben.. Wann hättest du denn voraussichtlich Zeit (muss aktuell immer etwas vorplanen) Und wäre sonst jemand so freundlich mir auszuwürfeln wer beim Strafresultat bei mir die Ssp bekommt?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Dieser Name wurde noch vom ehemaligen Coach vergeben, es gab seither einige focusierte Gespräche mit dem ganzen Team, diese haben zu einigen kleinen Taktik Anpassungen geführt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Also ich habe mich ja extra um sowas ausgleichen zu können nicht angemeldet gehabt für diese Saison. *hust* bestimmt nicht einfach nur vergessen *hust* Und ja sonst könnte die Tanzbär Regelung zumindest Wiederholungstäter abschrecken. Achso und hab übrigens unser Ergebnis bereits eingetragen. Und heute folgt dann auch gleich Runde 7 gegen den Herrn Zweifler.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@zweifler Ja da sage ich doch gerne zu, so gegen 1730 könnte ich im Klub aufschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Also Outcaarst und ich haben Krankheitsbedingt unseren Termin auf Dienstag verschieben müssen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@zweifler also im Club wäre bei mir der 5.2 ganz praktisch.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@zweifler also wir spielen nächste Woche Donnerstag(bei Carsten zuhause) Deshalb wird 2 in 1 bei mir wohl eher schwer. Aber danach kann ich am We gerne mal zu dir kommen, da ich in Tulln was zutun habe. Wäre z. B. der 31.1 oder der 2.2 möglich

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Ahh jetzt hab ichs auch gelesen wie das mit der 4ten Runde gewesen wäre^^ ja also ich werde das spiel 5 eintragen sobald das 4er drin ist? Nicht das sich das sonst irgenwie Blockiert. Also die Werte vom Strafresultat aus runde 4 für Jeux ne Pass( JeaR) waren Winnings 70k, Td ging an die Nr.1 wodurch diese einen Skill(Dodge) bekommen hat, und der MVP ging an die NR.4 FF+1 @shlominus @JeaR