Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 146.

• Benutzer-Avatarbild

Ist erledigt^^

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Murxl - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Ich habe mich gekümmert wir spielen leider mit minimaler Verzögerung unser Spiel morgen am Nachmittag

• Benutzer-Avatarbild

[S]Imperium Diverses

Murxl - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Danke, Lord Vice aber ist leider bissl mehr als wir jemals in unserer Kampagne erreichen werden, schätze ich. @Eichohrkatz hast eine PN von mir. Ich würde vor allem Modelle mit Zweihänder suchen.

• Benutzer-Avatarbild

[S]Imperium Diverses

Beitrag

Um unsere Warhammer RPG Gruppe bei den Encountern ein bisschen mehr Vielfalt zu verleihen, suche ich diverses Imperiums Zeug. Bitte einfach hier oder per PN anbieten was ihr so abzugeben hättet ( im Idealfall gleich mit einem Preis)

• Benutzer-Avatarbild

Eurobowl 2021 in Polen - CANCELLED

Murxl - - Bloodbowl

Beitrag

Krampusbowl (6), World Cup(583) Nein Gerne im Team aber bin zufrieden solange ich BB spielen kann Human, Necro, Chaos....

• Benutzer-Avatarbild

Freitag 26.04 offen?

Murxl - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Also Titel ist Programm... ist morgen offen und wenn ja ab wann zirka? LG Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Ab wann wird denn heute gespielt?

• Benutzer-Avatarbild

ja gerne also einerseits hab ich Shadespire und im club gibts nightvoult

• Benutzer-Avatarbild

Ich besitze Shadespire und bin immer für ein paar Runden zu haben

• Benutzer-Avatarbild

[V] Alte Herr der Ringe Regelwerke

Murxl - - GW Nebensysteme

Beitrag

Hey, beim ausmisten bin ich noch über folgende Sachen gestoßen HdR Starter-Regelbuch HdR Die Mienen von Moria HdR Khazad-Dûm vielleicht kann die ja noch jemand brauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Mir persönlich ist lieber der 8.2 und da dann von 1700 weg

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop Frühschoppen

Murxl - - Österreich

Beitrag

Hoffe ihr hattet heute viel Spaß und es war was los^^ Leider hatte ich heute keine Zeit aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei

• Benutzer-Avatarbild

Einstieg in Battlegroup

Murxl - - Battlegroup

Beitrag

Zitat von Ic3m4n: „So wie sich das oben liest wäre sicher "Overlord" kein Fehler, da sind 5 Deutsche Armeelisten, 4 Britische und 4 Amerikanische Armeelisten enthalten. “ @Ic3m4n Danke für den Tipp hab da jetzt mal reingeschnuppert und kann wirklich fast alles Spielen. Leider gibt es zu Overlord kein Pdf mehr zu kaufen. Sollte ich mal sonst was bei ihnen bestellen kommt die softcover version dazu. @Donald63 ja ist Super würde mich freuen wenn wir das System in Wien ausbauen können. Und vielleich…

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal danke für die organisation und die Guddies. So und dann dürft ihr noch kurz meine Erfahrungen lesen*wenn ihr wolllt* Erster gegner war Johannes wenn ich mich recht entsinne mit seinen gobos. Das erste Spiel ging mit 15/14 an ihn ein. Wares highscore game in dem einfach auf beiden Seiten fast alles funktioniert hat. Kleines bsp der Fanatic der meinen Chef wiederholt gegen die Wand klatscht bis sie in Runde 3 beide dadurch sterben. Das zweite Game ging ähnlich aus nur halt diesmal 14/13 ge…

• Benutzer-Avatarbild

Einstieg in Battlegroup

Murxl - - Battlegroup

Beitrag

So habe meine Frage oben korrigiert^^ ich meinte das Kampagnenbuch

• Benutzer-Avatarbild

Einstieg in Battlegroup

Murxl - - Battlegroup

Beitrag

Hey Leute, ich habe vor in Battlegroup einzusteigen und überlege jetzt welches Kampagnenbuch ich mir besorgen soll um erstmal spielen zu können. Ich besitze bereits ein Paar Fow Deutsche... 2 Fallschirmjägerkompanien + 2 StuG 3 + 1 Panther + Tiger 1 E+ 1 StuIG 33B+ 2 Gebirgsjägerzüge + 1 Schweren Mörser Zug . Und ja mir ist bewusst das das sehr Durcheinander gewürfelt ist Der Kumpel mit dem ich spielen will hat wiederum Paar Amerikaner... 3 M4A1 Scherman+ 2 M10 GMC + 2 US302 M20 utility + 2 US41…

• Benutzer-Avatarbild

Sodala da bin ich wieder mal für einen kleinen Bericht meiner Fortschritte. Freitag # 36 Den zuvor begonnen Helmut Wulf hab ich Schritt für Schritt eingefärbt und gewashed jetzt fehlt noch highlighten und die "Stihl" Samstag# 37 Familien besuch deswegen war es nur FoW Regelwerk lesen während der Autofahrt. Sonntag # 38 Ein weiterer Versuch irgendwie mit der Schuhschachtel voll Deutcher zurechtzukommen(keine Chance) Montag #39 Ich habe mir einen Heißdrahtschneider geleistet und bin dann ein wenig…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, in Kollege von mir und ich würden gerne mal FoW spielen oder bei einem Spiel zusehen. Deshalb wollte ich Fragen ob in nächster Zeit mal was geplant ist. Zur Info ich habe bereits Tabletop Erfahrung er ist ganz "neu" dabei. Ich selbst habe auch paar Modell und zwar deutsche Gebirgsjäger was ich da aber genau alles habe weiß ich nicht bzw. muss ich mich erst wieder damit auseinander setzen. Da ich jetzz mitbekommen habe das aktuell wohl mehr Battlegroup gespielt wird und das anscheinend die s…

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Alte Vampirfürstenmodelle

Beitrag

Schau mal auf seite zwei da hat @Ruffy welche im Angebot vielleichtist ja was dabei für dich.

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire

Murxl - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Na dann sollte ja das Turnier nächsten Freitag ein Pflichttermin für alle sein