Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.
-
So und ein weiteres mal spame ich euch zu bevor ich schlafen gehe. Donnerstag # 35 Also heute hatte ich recht viel Zeit... da Krankenstand. Also habe ich mal die Miniaturen von Descent beäugt und gewaschen.. Morgen bekommen sie eine Grundierung. Danach habe ich Helmut Wulf mal mit 2 Farben versehen und Gewashed. Als ich dann die dunkelrote Hose highlighten wollte ist mir ein kleines Malheur, mit der Dosierung auf der Nasspalette unterlaufen. Darauf hin hat sich der Plan Wulf weiter zu bepinseln …
-
Hey Leute ich bräuchte mal paar Tipps. Also ich habe da diese Schuhschachtel voll mit Deutschen ich glaube Gebirgsjäger/Fallschirmjäger die ich jetzt endlich angehen möchte. Jetzt habe ich im FoW onlinestore schon geschaut und durchschaue einfach nicht wie ich erkenne, welche genau zusammen gehören, was ich alles auf eine Base klebe. Weis nicht mal genau wieviele Modelle pro Base . Ich habe einfach keine Ahnung. Habe auch noch nie FoW gespielt deshalb ist das so schwer, denn da sind große und kl…
-
Interesse an Kampagne ???
BeitragUP!! Ist hierraus jemals etwas geworden oder ist der Plan wieder ad acta gelegt worden? Finden sich doch sicher genug Leute.
-
Mittwoch #34 jetzt ist 1/3 geschafft und ich habe bald 1ne Miniatur fertig irgendwie mache ich was falsch^^ so aber hier ist der Slayer nochmal Waffe ist fertig Lack ist drüber fehlt nur noch die Base und mit der habe ich auch begonnen. (jetzt muss ich mir nur noch überlegen in welchem System ich ihn einsetzen kann(muss ich wohl wiedermal Mortheim spielen).
-
Und wieder einmal ein Zwischenstand diesmal habe ich nur 3 Tage zusammen gewartet ist angenehmer^^ und dann auch nicht so viel zum Lesen. Sonntag #31... hier habe ich die zuvor begonnene Skinkeinheit fertig zusammen gebaut und grundiert. War leider nicht sonderlich spannend außer das ich keinen Plan habe was ich mit dem mache wo der halbe Schweif abgebrochen ist. Montag #32... Über Willhaben habe ich mir ein gebrauchtes Shadespire gekauft aber leider auf Deutsch und anstatt Korn waren die Zwerge…
-
Bloodbowl Turniere 2019
BeitragThema Fulginium Bowl... hab das überschlagen also von 1.3 Freitag am Abend bis 4.3 Montag Vormittag- würde der ganze Trip zirka 250€ kosten.(wird bisschen billiger wenn mehr Leute dabei sind) Ich hätte schon Lust hinzufahren. Reise würde ich organisieren, da die Flüge aber nicht günstiger werden, würde ich mich über rasche Rückmeldungen freuen. (falls wer ne genaue Kostenaufstellung und nen Reiseplan will bitte einfach ne PN schreiben)
-
So ihr Lieben da bin ich wieder^^ Also ich habe eine lange Zeit nichts gepostet da ich nicht am PC war und einfach nicht am Handy schreiben wollte, ist nämlich anstrengender. Dementsprechend habe ich heute ein paar Tage für euch^^ Samstag(der 22.12) Tag#23 Hier habe ich wie angekündigt eine weitere Runde Warhammer Underworld mit Shlomi gespielt, welche ich leider auch 3:0 verloren habe was mich wiederum nicht sonderlich wundert. Die letzte der 3 Runden war aus meiner Sicht schon recht gut da ich…
-
Teamfindung WorldCup
BeitragTeam um Smaug das noch keinen Namen hat ist auch komplett: Smaug Kruzhnash Cleaner Gonzo Hirs Murxl
-
22.12 ab 10:00 offen
BeitragAm Nachmittag werden wir uns mit Warhammer Underworld dazugesellen
-
So also bevor ich jetzt dann auf die gefühlt 20ste Weihnachtsfeier fahre bekommt ihr noch mal einen zwischen Bericht aufs Auge gedrückt^^ Donnerstag #21: Ich war wieder mal Einkaufen und habe mir für Warhammer Underworld paar neue Karten zugelegt und diese dann auch gleich gesichtet weiters habe ich die neue Einlage für meine Feldherr Mini angepasst. so das sie für das die Sepulchral Guard gut reinpasst^^ Freitag #22: Habe paar alte magic Multisleeves ausgeräumt und die ganzen WHU Karten einsort…
-
So also kurzes Recap der letzten Tage: Montag Tag #18: Weihnachtsvorbereitungen kosten mich den letzten Nerv trotzdem um 2230 noch hingesetzt und brav die letzten Echsen sortiert und begonnen die Tempelwächter zu entfärben(zumindest die die ich ganz zu beginn mal dunkel blau machen wollte) Dienstag #19: Ich habe es geschafft mit Shlominus meine erste Runde Warhammer Underworld zu spielen. Wie ich erwartet habe war ich nicht sonderlich erfolgreich. *hust*. dann zuhause angekommen schnell noch ein…
-
@Blue_Scribe also es sind 31 Projekte inclusive Helden, alleine bei den Echsenmenschen. Hierbei muss ich aber erst mal schauen was sich da bei 9th Age alles spielen lässt. Und dann gibts noch 2 BB teams und eine Underworld Warband und eine Mortheim Bande also ja da wartet für die verbleibenden 83 Tage noch einiges an Arbeit.(bin auf die Feiertage gespannt) Und danke habe lange gebraucht um mich für eine Thematik zu entscheiden und Eis/Schnee it will be, Hintergrundstory fehlt mich noch dazu^^ ab…
-
[S] Echsenmenschen
Beitragich "renoviere" gerade meine alte Echsenarmee. aktuell Suche ich dafür: 5 Tempelwachen (6edition) 1 Saurushornnacken auf Kampfechse(7edition) 1 Chameleonskink 1 Tiktaq'to auf Teradon 1 skinkshamane(7edition) das model mit Federumhang Bitte gleich per PN oder hier mit konkreten Preisvorstellungen
-
Heute war der Tag bei mir bisschen aufregender als nur simples weiter Sortieren(das habe ich natürlich trotzdem wieder ein wenig gemacht). Sondern ich habe kürzer Hand das Bücherregal ein bisschen umgebaut und bisschen Platz für Figuren geschaffen^^ War heute etwas Shopen, Grundierung paar Farben aber auch seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Miniaturen. Es war die Sepulchral Guard von GW. Diese wurde dann Zuhause auch gleich ausgepackt und zu meinem großen verblüffen waren sie A: nicht grau…