Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-146 von insgesamt 146.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joschlumpf: „Heute gibt es ein kleines Ratespiel. Ich habe ein neues Bild hinzugefügt, das allerdings nicht viel zeigt. Morgen sollten die Figuren dann schon großteils fertig sein imgur.com/a/i78qheU“ also ich schließe mich hier an sieht nach einer Menge Orkärsche aus

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

Murxl - - Bloodbowl

Beitrag

Also der Stand den ich vom Samstag so aufgeschnappt habe ist, das es 2 fertige Teams gibt ( @juergen wenn ich Snake eyes richtig verstanden habe dann bist du Fix eingeplant) Ein drittes Team stellt @smaug5 gerade auf die Beine mit mir als "Starcoach ". Leider sind wir aktuell erst zu 4t und suchen deshalb noch 2 Coaches.

• Benutzer-Avatarbild

@Blue_Scribe danke freue mich mitzumachen^^ die Zusatzmotivation kann nicht schaden. So also wie angekündigt mal die Beweisfotos. Zuerst das Cheerleader und die RR vom BB team^^ Sie bemahlt bei den RR warens leider nur die Bases. Und der ganze Rest ist mein sortier Chaos, wobei eines der Fotos schon die aufgestellt Zwergenarmee ist.( zumindest die Miniaturen die ganz waren.) Der Rest der Zwergenarmee und dann noch eine große Echsenarmee liegen am Operationstisch und warten auf bisschen Instandse…

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

Murxl - - Bloodbowl

Beitrag

@tojurub also ich habe mir das jetzt mal durchgeschaut und habe einiges Interessantes gesehen, leider sind oft noch die Termine von 2018 eingetragen @outcaarst Also ich habe mir den Dungeonbowl jetzt mal angeschaut und geprüft ob ich da überhaupt Zeit hätte. Sieht aber gut aus habt ihr euch wegen Hotel und Anreise schon umgeschaut? Wenn ja kann man sich da eventuell anhängen. Und bezüglich des Narrenbowl ich finde die Idee mit max 1 RR einfach irgendwie amüsant. Außerdem habe ich bekannte in der…

• Benutzer-Avatarbild

So ich hänge mich da jetzt mal bei euch an^^ also ich habe vor Rund 2 Wochen begonnen und seit her jeden Tag mindestens 30 Minuten "Hobbytime" eingebaut, in der Zeit habe ich 1 Cheerleader für mein Human BB Team fertiggestellt, und beim Rest des Teams und Helmut Wulf die Grundierung erneuert bzw. erweitert.(Davon werde ich sobald ich Zeit finde auch Fotos posten). Da ich davor eine lange Tabletop pause gemacht hatte, war einfach alles in den Kasten geworfen und gestopft worden. Diesen Fehlstand …

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

Murxl - - Bloodbowl

Beitrag

Hey Leute, So da mich der vergangene Samstag(3.Krampusbowl ein super Turnier auch spitze organisiert) wieder voll angefixt hat, wollte ich mal so Fragen wo und welche Turniere ihr so am Plan habt für 2019. Gibt ja da paar ganz nette Sachen in Europa^^. Also von meiner Seite ich überlege wegen folgenden Turnieren: Narrenbowl 7 in Remscheid(Deutschland nähe Köln) am 03.02.2019 Fulginium Bowl 12 in Matigge di Trevi(Mittig in Italien) am 02-03.03.2019 PálinkaBowl 4 in Budapest(Ungarn) am 11-12.05.20…