Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragKein Problem, das dachte ich mir schon Dann komm ich zum ratschen und gucken vorbei
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragAn wen war das „Hier“ gerichtet?
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragGuten Abend zusammen Falls am Donnerstag zum Stammtisch im Shop noch ein Plätzchen frei wäre, ich würde mich für eine Partie AOS 1000P oder Black Seas zur Verfügung stellen
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragJohannes und ich würden gern Black Seas spielen am Stammtisch, Walter vill könntest du uns für die Kampagne ein nettes Scenario bereit stellen, evtl kommt bei Johannes silly mit. Vielen Dank
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragPerfekt, Hannes und ich würden Warcry Spielen
-
BeitragAstatres und ich würde gern ein Saga Spiel am Dienstag im Shop machen. Bitte wenn frei einen Tisch reservieren Dankeschön
-
BeitragAm Dienstag 31.05würden Dubsi und ich gern ein AOS Spiel machen. Bitte einen Tisch reservieren, Dankeschön
-
BeitragLieber Walter leider hab ich doch am Dienstag den 17.05 einen Termin am Abend daher würd ich mit Dubsi das Spiel gern den Dienstag darauf (24.05) machen
-
BeitragDienstag würden Dubsi und Ich ein AOS Spiel spielen, bitte einen Tisch reservieren Danke
-
Der Morgen nach der Hatz…. Hunger und Durst können ein guter Motivator sein, doch ist er zu groß kann es dich auch unachtsam und nachlässig werden lasse… Dies mussten das Bloodbornpack schmerzlich erfahren. Das Szenario war „Die Anbetung“: Um den Einfluss Slaneshs zu erweitern mussten die Sticky Maiden in unbekanntem Gebiet 3 Schreine Anbeten/Besudeln, die Nomadisch lebenden Bloodborn pack Copse Grinder waren einfach nur auf Futter aus in Form von leckeren Slanesh Mädl*innen (Dubsi besteht auf D…
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragAh stimmt danke
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragDen 03.05 quasi diesen Donnerstag würden Dubsi und ich ein Necromunda Spiel auf dem Stammtisch machen
-
Es war einer dieser Tage an dem die Stimmung des Aufbruchs in der Luft lag. The „Blood Drenched“ Leader des blood Born Pack, nagte schon seit geraumer Zeit an einem kahlen Knochen herum, sein Magen knurrte laut und hörbar. The“ Nightmare of a thousand Widows“ seine rechte Hand, trat an seinen Boss heran und raunte ihm ins Ohr, „Die Bande wird unruhig, schon seit Tagen werden die Fleischvorräte knapp und wir haben nichts mehr zum beißen. Wir müssen weiter ziehen.“ The „blood Drenched“ nickte zust…