Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
KoW in Wien
Xenophon - - Kings of War
BeitragZitat von shlominus: „freitags könnte bei mir was gehen, aber es ist noch nicht sicher.“ Dann merke ich mir mal Freitag vor und wir reden uns einfach kurzfristig zusammen, ob's passt?
-
KoW in Wien
BeitragWillkommen, didymos! Ich hab bisher selbst, wie gesagt, wenig gespielt und kann daher kaum Tipps für Armeezusammenstellung etc. abgeben. Aber das Schöne an KoW ist, dass es recht intuitiv und unkompliziert funktioniert (zumindest meiner Meinung nach). Für Probespiele bin ich gerne zu haben. Dann frage ich einfach mal hoffnungsvoll in die Runde: Wer hätte denn diese Woche Zeit? Soweit ginge bei mir jeder Tag außer morgen.
-
KoW in Wien
BeitragZitat von Lutheren: „Lust hätte ich immer, an der Zeit mangelt es meistens^^ Aber ein Tag am Wochenende soltle ich mir mal freihalten können, oder zwei^^“ Sehr cool, eine Revanche würde mich freuen! Wieder Untote? Im August sollte Wochenende bei mir meistens gehen, da werde ich mich wahrscheinlich nach dir richten können. Zitat von SmallSoldier: „Hat eigentlich wer Lust an der halpis rift Kampagne mitzumachen? Die ist offiziell vom 27. Bis 30.8. Und ist eine globale Kampagne wo man einfach Spiel…
-
KoW in Wien
BeitragGrüß euch, lang ist's her! Hätte jemand Lust auf eine Runde KoW im August, oder gerne auch mehrere? Ich könnte mit 1500 Punkten Abyssal Dwarfs antreten, wenn unfertig bemalte Figuren nicht stören. Falls jemand Vanguard ausprobieren möchte, bin ich auch gerne dabei. LG Xenophon
-
Voller Freude präsentiere ich mein jüngstes Modellierprojekt! Es ist natürlich wieder einmal - wie sollte es anders ein - ein böser Zwerg. Diesmal mit einer napoleonischen Note (gut, Handmörser sind nicht wirklich napoleonisch, aber es ist ja doch Fantasy ) 0EgxNPSl.jpg SWpUk2Ol.jpg Und hier ist er in Farbe: 7RL8VfMl.jpg czA0F6Wl.jpg XPV8x5ul.jpg pSjCiAtl.jpg Würde mich sehr über euer Feedback freuen! Danke fürs Reinschauen Xenophon
-
Bitte um Entschuldigung für die Threadomantie, aber ich hab's endlich tatsächlich geschafft mit diesen Conversions fertig zu werden - und Ordnung muss sein! Standard-Stierzentauren: EIbCnHqh.jpg Kommandogruppe: Jt1SG2yh.jpg Ich bin insgesamt ganz zufrieden damit, wie die Gesichter rausgekommen sind, obwohl manche natürlich besser geworden sind als andere. Es war auf jeden Fall eine sehr nützliche Modellier-Übung. Würde mich freuen, eure Meinung zu hören! Danke fürs Reinschauen und beste Grüße Xe…
-
Zitat von Brazork: „von hoher Nicigkeit! (Obwohl ich mir erhofft hatte, ein Khemri-Modell zu erblicken)“ Vielen Dank! Es wäre wirklich viel cooler mit einem (noch auf den Beinen stehenden) Khemri-Modell als Gegner. Ich wollte ursprünglich tatsächlich ein kleines Diorama draus machen, war aber unter Zeitdruck (weil ich den bösen Zwerg für einen Wettbewerb gemacht habe), deshalb hat's leider nur für das besiegte Skelett zu seinen Füßen gereicht
-
Hier eine etwas experimentellere Conversion, die ich vor etwas mehr als einer Woche abgeschlossen habe und mit der ich viel Spaß hatte (mit einer aufrichtigen Entschuldigung an alle Khemri-Fans ).Es begann mit einem alten Zwergen-Kanonencrewmitglied: i24Q3zdl.jpg Ein bisschen Modelliermasse dazu... QWE5N37l.jpg ...und noch ein bisschen mehr... tJSCzakl.jpg ...und noch ein bisschen mehr, mit ein paar Bitz... Oif9bR4l.jpg ...und die letzten Kleinigkeiten. 0X648vxl.jpg Und hier in bemaltem Zustand!…
-
Nachdem ich meinen geschätzten KoW-Gegnern (@'shlominus' und @Lutheren) versprochen habe, dass ich beim nächsten Spiel Stierzentauren/Halfbreeds mitbringe, ist es höchste Zeit, endlich tatsächlich etwas in die Richtung zu unternehmen! Ich starte diesen WIP-Thread nicht zuletzt, um mich selbst ein bisschen zur Arbeit an diesem Projekt zu motivieren. Als Basis verwende ich die Abyssal Halfbreeds von Mantic. Mit Variationen bei den Waffen wird die Bits-Box helfen, und für einen Hauch von klassische…
-
Dankeschön! Wenn er aussieht wie ein altes Modell, bin ich mehr als zufrieden. Ich wollte so ungefähr ein 5th-edition-Gefühl rüberbringen
-
Vielen Dank! Ja, das ist die erste Mini, die ich vollkommen selbst modelliert habe, aber conversions an gekauften Modellen (wie Masken, Bärte etc.) mache ich schon länger. Ich glaube, du hast Recht mit dem "langgezogenen" Effekt. Meiner Meinung nach liegt das am Kopf, der zu aufrecht auf den Schultern sitzt - die Zwerge von z.B. GW und Mantic haben eine leicht gebückte Haltung, dadurch wirken sie insgesamt etwas gedrungener. Tja - der nächste Chaoszwerg kommt bestimmt Auch das mit der Base ist r…
-
Dankeschön!
-
Ich versuche mich seit einiger Zeit im Modellieren. Das ist meine erste vollständige Figur (bis auf die Peitschenschnur - die kommt von einem Khemri-Streitwagen). Im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich damit. Würde mich freuen, eure Meinung zu hören! iQUMwlrl.jpg kU2fso6l.jpg ESmSUMll.jpg 18FBI9ql.jpg Und die bemalte Version: MXnoVFWl.jpg d8v1xaKl.jpg 5BgJVvll.jpg V6dGmDal.jpg
-
3rd Edition?
BeitragWenn die Lage es wieder zulässt, wäre ich gerne für eine Runde zu haben! Abyssal Dwarfs vs. Abyssal Dwarfs könnte interessant werden
-
Army Builder für KoW 3
BeitragDer Easyarmy-Builder für die 3. Edition ist da: mantic.easyarmy.com/KingsOfWar
-
Fr. 7.02.2020
BeitragDanke!
-
Fr. 7.02.2020
BeitragSchon dabei